Hirschleber - wie oft? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hirschleber - wie oft?

von Cordula(YCH) am 22. Januar 2001 10:08

Hallo,
ich habe eine ca. 2 kg schwere Hirschleber bekommen. Habe sie mit Reis und Gemüse gekocht und eingefroren. Meine Frage jetzt: Wie oft darf man dem Hund dieses Gericht zu fressen geben? Angeblich sind diese Lebern nicht so viel mit Schadstoffen belastet?!
Viele Grüße
Cordula & Courtney (der sie am liebsten sofort roh und ganz gefressen hätte)


von Marlene(YCH) am 22. Januar 2001 11:42


: ich habe eine ca. 2 kg schwere Hirschleber bekommen. Habe sie mit Reis und Gemüse gekocht und eingefroren. Meine Frage jetzt: Wie oft darf man dem Hund dieses Gericht zu fressen geben? Angeblich sind diese Lebern nicht so viel mit Schadstoffen belastet?!

Hallo Cordula,

empfohlen wird nur 1-2 mal im Monat.

Gruss Marlene
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule und nicht komplett geimpft?

    : Hallo Karin ! : : : Wir nehmen bei uns in der Welpenspielgruppe nur Welpen auf, die geimpft sind ...

  • Wozu Schleppleine?

    : Hi Christine, Sinn und Zweck des andauernden Tragens der Schleppleine ist, dass der Hund KEINE ...

  • Hundetrainer - Qualifikationen?

    Hey Wiebke, es ist so, wie Jordan beschreibt (allerdings kostet der Gewerbeschein 20 Euro *lach*), ...

  • Durchfall und trotzdem Hunger!

    hallo Nathaly & Nico, Scotty hatte anfang des jahres in ca. 4- wöchigen abständen mehrere solcher ...

  • Basenji

    Hallo Chrigi, ich kenne selbst keinen Hund dieser Rasse, habe aber gelesen, dass sie sehr unabhängig ...

  • zweisprachiger Hund?

    Hi Martin : Bring deinem hund bei, was er können soll und dann verknüpft jeder : sein wort, das ihm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren