Pansen-Express :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pansen-Express

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. Januar 2001 10:50

Hallo,

kennt jemand den "Panse-Express" und/oder hat schon mal jemand dort bestellt?
Klappt es mit der Lieferung?
Wie ist die Qualität des Fleisches??

neugierige Grüße
Kathi

von Miriam(YCH) am 22. Januar 2001 11:02

Hallo Kathi !

Ich kenne den Pansen-Express nicht und kann ihn leider auch nicht kostenlos testen. Ich habe die Service-Nr. angerufen und eine Bandansage hat mir mitgeteilt, daß die Nr. regional begrenzt ist und von mir nicht zu erreichen ist (ich wohne in Nordbayern).

Hääte mich auch gewundert, wenn die ihr Tiefkühlfleisch in ganz Deutschland ausliefern. Ist wohl so ähnlich wie bei frischfutter.de, die liefern ja nur innerhalb Bayerns.

Viele Grüße, Miriam

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. Januar 2001 11:06

Hi Miriam,

: Ich kenne den Pansen-Express nicht und kann ihn leider auch nicht kostenlos testen. Ich habe die Service-Nr. angerufen und eine Bandansage hat mir mitgeteilt, daß die Nr. regional begrenzt ist und von mir nicht zu erreichen ist (ich wohne in Nordbayern).

Ich habe gerade eine Mail abgeschickt und nach Preisen gefragt. Mal sehen was kömmt :-)

: Hääte mich auch gewundert, wenn die ihr Tiefkühlfleisch in ganz Deutschland ausliefern. Ist wohl so ähnlich wie bei frischfutter.de, die liefern ja nur innerhalb Bayerns.

Auf der HP steht "Bundesweit" und die Händlerübersicht zeigt auch sehr verstreute Händler an.

Gruß
Kathi

von Miriam(YCH) am 22. Januar 2001 11:31

Hallo Kathi !

: Auf der HP steht "Bundesweit" und die Händlerübersicht zeigt auch sehr verstreute Händler an.

Upps, das hatte ich ganz übersehen, bei mir hat es die linke Seite nicht richtig angezeigt. Aber für mich ist trotzdem kein Händler in der Nähe.
Aber auf Grund der Aussage "Bundesweit" könnte ich da eigentlich nochmal nachhaken.

Viele Grüße, Miriam
:
: Gruß
: Kathi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. Januar 2001 11:34

Hallo Miriam,

: Upps, das hatte ich ganz übersehen, bei mir hat es die linke Seite nicht richtig angezeigt. Aber für mich ist trotzdem kein Händler in der Nähe.
: Aber auf Grund der Aussage "Bundesweit" könnte ich da eigentlich nochmal nachhaken.

Wenn ich es richtig gesehen habe, wird das Fleisch per Post versandt.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reichte die Zeit?

    Hi Doris, die Zeit REICHT!!! Ein "Hängen" der Hunde ist zur erfolgreichen Befruchtung nicht ...

  • Wie würdet ihr strafen - zweiter Teil.

    : Ich habe dann paar Tage Leute organisiert, die mit großen Eimern Kaltwasser an uns (unangeleint) ...

  • Speichelfluß

    Das könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen. War im Januar an nem Vortrag über die ...

  • Landseer, wer hat einen?

    Hallo Uschi, ich häng' mich hier einfach 'mal in Eure Diskussion rein: Ich bin auch der Meinig, daß ...

  • Aufstellung Futtersorten

    danke für's antworten :) Weiss das sonst jemand? Hallo Ryka, ich habe inzwischen in den USA ...

  • Kotentfernung

    Hallo Tessa und Connie, natürlich habt ihr Recht mit euren Postings ;o). Ich wohne in Bielefeld - ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren