Pansen-Express
22. Januar 2001 10:50

Hallo,

kennt jemand den "Panse-Express" und/oder hat schon mal jemand dort bestellt?
Klappt es mit der Lieferung?
Wie ist die Qualität des Fleisches??

neugierige Grüße
Kathi


22. Januar 2001 11:02

Hallo Kathi !

Ich kenne den Pansen-Express nicht und kann ihn leider auch nicht kostenlos testen. Ich habe die Service-Nr. angerufen und eine Bandansage hat mir mitgeteilt, daß die Nr. regional begrenzt ist und von mir nicht zu erreichen ist (ich wohne in Nordbayern).

Hääte mich auch gewundert, wenn die ihr Tiefkühlfleisch in ganz Deutschland ausliefern. Ist wohl so ähnlich wie bei frischfutter.de, die liefern ja nur innerhalb Bayerns.

Viele Grüße, Miriam


22. Januar 2001 11:06

Hi Miriam,

: Ich kenne den Pansen-Express nicht und kann ihn leider auch nicht kostenlos testen. Ich habe die Service-Nr. angerufen und eine Bandansage hat mir mitgeteilt, daß die Nr. regional begrenzt ist und von mir nicht zu erreichen ist (ich wohne in Nordbayern).

Ich habe gerade eine Mail abgeschickt und nach Preisen gefragt. Mal sehen was kömmt :-)

: Hääte mich auch gewundert, wenn die ihr Tiefkühlfleisch in ganz Deutschland ausliefern. Ist wohl so ähnlich wie bei frischfutter.de, die liefern ja nur innerhalb Bayerns.

Auf der HP steht "Bundesweit" und die Händlerübersicht zeigt auch sehr verstreute Händler an.

Gruß
Kathi

22. Januar 2001 11:31

Hallo Kathi !

: Auf der HP steht "Bundesweit" und die Händlerübersicht zeigt auch sehr verstreute Händler an.

Upps, das hatte ich ganz übersehen, bei mir hat es die linke Seite nicht richtig angezeigt. Aber für mich ist trotzdem kein Händler in der Nähe.
Aber auf Grund der Aussage "Bundesweit" könnte ich da eigentlich nochmal nachhaken.

Viele Grüße, Miriam
:
: Gruß
: Kathi


22. Januar 2001 11:34

Hallo Miriam,

: Upps, das hatte ich ganz übersehen, bei mir hat es die linke Seite nicht richtig angezeigt. Aber für mich ist trotzdem kein Händler in der Nähe.
: Aber auf Grund der Aussage "Bundesweit" könnte ich da eigentlich nochmal nachhaken.

Wenn ich es richtig gesehen habe, wird das Fleisch per Post versandt.

Gruß
Kathi