Internetseiten zum Thema BSE beim Hund? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Internetseiten zum Thema BSE beim Hund?

von Martin mit Mary(YCH) am 23. Januar 2001 06:43

Sorry,
aus der Tatsache, daß dieses Forum "Ernährung" heißt und das Fragethema "BSE" schloß ich (fälschlicherweise), daß Du es auf Hundefutter bezogst und dazu gibt es Information bei BSE-Infopage unter "Verbraucher".

Das Thema "Hund und TSE" (BSE gibt es nur beim Rind) habe ich noch nicht aufgegriffen. Ist aber eine gute Anregung. Trotzdem wäre es eher ein Thema des Yorkie-Forums "Gesundheit" und nicht "Ernährung".

Nichts für ungut...

Gruß!
Martin mit Mary

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren