Neues von Bosch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neues von Bosch

von Sabine S.(YCH) am 23. Januar 2001 07:44

Hallo Babsi,

Vielen Dank für den Link!

: : Ich werde mal die Freunde anmailen (stichel-stichel) ;-))
:
: Das wäre toll, melde dich doch, wenn (falls) du eine Antwort bekommst, das würde mich nämlich auch interessieren!

Ja, das mache ich bestimmt!

Grüsse von Sabine S.
:

von Gaby mit Beira(YCH) am 23. Januar 2001 07:59

: Hallo Tina!
:
: Also mein hund hat von Bosch tierischen Durchfall bekommen:

Mein "Sensibelchen" auch!

Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht auf ein günstiges Futter umstellen, und weiterhin die genannten Sorten füttern.

Du kannst es mal mit Happy-Dog Natur Croque, Bozita (normal) oder Joschi Sensitive versuchen - diese Sorten verträgt mein magenempfindlicher und zu Durchfällen neigender Hund sehr, sehr gut!
:
Gruß
Gaby mit Beira

von Tina(YCH) am 24. Januar 2001 11:13

Habe gerade gelesen, daß Bozita ebenfalls BHT enthalten soll, weißt du da was drüber? Tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren