Neues von Bosch
23. Januar 2001 07:44

Hallo Babsi,

Vielen Dank für den Link!

: : Ich werde mal die Freunde anmailen (stichel-stichel) ;-))
:
: Das wäre toll, melde dich doch, wenn (falls) du eine Antwort bekommst, das würde mich nämlich auch interessieren!

Ja, das mache ich bestimmt!

Grüsse von Sabine S.
:


23. Januar 2001 07:59

: Hallo Tina!
:
: Also mein hund hat von Bosch tierischen Durchfall bekommen:

Mein "Sensibelchen" auch!

Deshalb werde ich wahrscheinlich nicht auf ein günstiges Futter umstellen, und weiterhin die genannten Sorten füttern.

Du kannst es mal mit Happy-Dog Natur Croque, Bozita (normal) oder Joschi Sensitive versuchen - diese Sorten verträgt mein magenempfindlicher und zu Durchfällen neigender Hund sehr, sehr gut!
:
Gruß
Gaby mit Beira

24. Januar 2001 11:13

Habe gerade gelesen, daß Bozita ebenfalls BHT enthalten soll, weißt du da was drüber? Tina