Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Muschelextrakt

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Muschelextrakt
23. Januar 2001 07:10

Hallo Marlene,

da wir völlig vom Thema Eukanuba abgewichen sind und daraufhin (berechtigt) gelöscht wurden (schöner wäre VERSCHIEBEN gewesen oder so), bitte ich dich, deine Antwort zum Thema Muschelextrakt nochmal zu schreiben. Du erinnerst dich: ich hatte die Inhaltsstoffe aufgeschrieben. Es war jede Menge Gelatine drin...

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


23. Januar 2001 07:19

Habe gerade gesehen, dass im Gesundheitsforum eine Diskussion zum Thema läuft (Meldung: Arthrose). Muss ich nachher gleich lesen.

Gruß - Jana, L + P

23. Januar 2001 08:13

Du erinnerst dich: ich hatte die Inhaltsstoffe aufgeschrieben. Es war jede Menge Gelatine drin...

Hallo Jana,

genau das ist der Punkt. Wenn einige dieser "Reinsubstanzen"
mit Gelatine aufgefüllt sind, sind hohe Prozentangaben
nicht aussagekräftig.
Heute bekomme ich noch eine Info zu einem anderen
Produkt 50 gr. für 42,20.
Mal sehen, wie " rein " dieses Pulver ist. yawning smiley))
Gelatine oder Kieselerde etc. kann man ja zusätzlich nehmen.


Gruss Marlene
:

:

23. Januar 2001 08:29

: Habe gerade gesehen, dass im Gesundheitsforum eine Diskussion zum Thema läuft (Meldung: Arthrose). Muss ich nachher gleich lesen.
:

Und noch ne Info: :0))

23. Januar 2001 10:45

Hallo Marlene,

dankeschön. Wo kann ich mich über die Inhaltsstoffe von DOGOSAN und CANOSAN informieren?

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

23. Januar 2001 10:57

Hallo Jana,

versuch es mal mit dem Link unten. Das ist eine Wirkstoff-Datenbank wo man auch nach Markennamen recherchieren kann.
Generell zu Muschelextrakt-Präparaten sei noch gesagt daß pflanzl. Nebenerzeugnisse, Getreide u. tier. Nebenerzeugnisse usw. NUR Füllmittel sind bzw. die Akzeptanz verbessern sollen. Achte bei Deinem Produkt darauf, das GAC an erster Stelle steht. Gegen Gelantine ist nichts einzuwenden - allerdings bekommst Du die im Reformhaus billiger!

Gruß
Kathi