Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Muschelextrakt
25. Januar 2001 10:36

Hi Mirian,

: Nein. Es sind 28 verschiedene Kräuter. Aber wieviel von was weiß ich auch nicht. Müßte mal nachfragen.

Eben :-)) Und vor allem in welchen Mengen welches Kraut drin ist.

: Allerdings bloß weil Herbella eurer ist, muß es noch lange nicht besser sein, da sind wir uns doch einig, oder ?

Absolut! Daher werde ich dort auch noch einmal nach den genauen Inhalten fragen. Ansonsten sach in nur "Kräuter-Sepp ich komme" :-))

: Ich glaube mich zu erinnern, daß Du Schecker nicht besonders magst, weiß zwar nicht mehr warum, aber egal. Ich habe allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht, kaufe aber auch nicht alles. Hauptsächlich Hundebrot, -kekse, Flockenmischung aus der Dogreform Serie (ohne Kons. etc. pp).

Ich habe nichts gegen Schecker. Mich stören nur die Preise und die Wischi-Waschi-Info's am Telefon. Nichts wird verraten - alles "Geheimrezept" ;-)

Gruß
Kathi
: Viele Grüße, Miriam
:

25. Januar 2001 10:55

Hallo Kathi !

: Absolut! Daher werde ich dort auch noch einmal nach den genauen Inhalten fragen. Ansonsten sach in nur "Kräuter-Sepp ich komme" :-))

Der Laden iseht echt gut aus !!!
:
: Ich habe nichts gegen Schecker. Mich stören nur die Preise und die Wischi-Waschi-Info's am Telefon. Nichts wird verraten - alles "Geheimrezept" ;-)

Bie den Preisen muß man vergleichen, das stimmt. Aber was hast Du für schlechte Erfahrungen mit dem Telefonservice gemacht, würde mich echt interessieren ?

Viele Grüße, Miriam


25. Januar 2001 10:58

Hallo KAthi !

Noch ne Frage: Bekommt man Masterdog übers Internet oder wenigstens Infos, wenn ja, wo ? Bei masterdog.de war ich wohl irgendwie falsch.

Danke.

Viele Grüße, Miriam

25. Januar 2001 11:15

Hi Miriam,

: Aber was hast Du für schlechte Erfahrungen mit dem Telefonservice gemacht, würde mich echt interessieren ?

ich hatte mich dort mal nach den Inhalten der Dogreform-Produkte erkundigt. Entweder hieß es "Geheimrezept" oder aber keiner konnte keiner sagen wieviel von was enthalten ist. Man zog dort immer nur den Ordner aus dem Regal und rezitierte die Teste die auch im Katalog bzw. Online-Shop zu lesen sind :-((((

Gruß
Kathi

25. Januar 2001 11:16

Hi Miriam,

: Noch ne Frage: Bekommt man Masterdog übers Internet oder wenigstens Infos, wenn ja, wo ? Bei masterdog.de war ich wohl irgendwie falsch.

Versuch es bei Masterhorse (s. Link) und bestelle dort den Masterdog-Katalog.

Gruß
Kathi

25. Januar 2001 11:58

Hallo Kathi,

ich mixe auch. Nämlich CANI-GEL SPEZIAL von GELITA (Gelatine + Muschelextrakt - ohne Prozentangaben) und HOKAMIX 30. Ich habe aber keine Ahnung, ob das so richtig ist und etwas nützt. Ich vertraue da auf die Hersteller (obwohl ich mir das gerade abgewöhne).

Dieses pure Muschelextrakt muss ich mir auch mal ansehen.

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic