Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Muschelextrakt
25. Januar 2001 18:43

:
: wie teuer ist das Produkt und wieviel % Muschelextrakt
: sind darin enthalten?


Ich habe über TA bestellt, 400 gr. 52 DM. Extraktmenge weiß ich nicht.
Meine TÄ hat Info bei Gelita angefordert, bevor sie bestellt hat (auf meinen Vorschlag hin) und meinte, die Zusammensetzung sei vielversprechend.
Ich vertraue ihr ohne exaktere Angaben. Sie macht ihren Job, ich meinen. Tut mir leid, daß ich nicht genauer antworten kann
Letzten Endes ist mir die Zusammenstellung auch relativ egal, das Zeug scheint bei meinem Hund zu wirken, im Gegensatz zu Luposan und co., das ist für mich die Hauptsache.
Aromastoffe sind übrigens auch drin, das hat zur Folge, das meine Mäkelmaus das Pulver ohne Probleme frißt.
Grüße
Sylle