Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Schreckhafter Hund-Nahrungsergänzung
23. Januar 2001 17:58

Hallo Marlene,
Kava Kava gibt es auch in Pulverform zu kaufen, ist bedeutend günstiger und wirkt besser als die Kapseln. Habe ich zumindest in verschiedenen Natuheilkundeforen (Humanbereich)gelesen. Ich selbst habe es noch nie genommen, wär aber mal ganz interessant z.B. bei Prüfungsstreß zu probieren.
Ich habe einen Kräuterversand gefunden, der auch Kavapulver verkauft, der Laden hat auch sonst ganz interessante Sachen, hab jetzt mal den Katalog angefordert und bin mal gespannt.

Liebe Grüße
GITTA





23. Januar 2001 18:26

:
: Kava Kava gibt es auch in Pulverform zu kaufen, ist bedeutend günstiger und wirkt besser als die Kapseln.

Hallo Gitta,

Kava-Kava in Pulverform muss man mind.2-3 Wochen einnehmen.
Der Extrakt soll schon nach einer Stunde wirken.
Ganz neue medizinische Entdeckung!!:0))

: Ich habe einen Kräuterversand gefunden, der auch Kavapulver verkauft, der Laden hat auch sonst ganz interessante Sachen, hab jetzt mal den Katalog angefordert und bin mal gespannt.
:
Kräuter sind immer gut, ich werde mal den Laden durchstöbern.:0))

Gruss Marlene
:
:
:
:

24. Januar 2001 08:14

Hallo Marlene,
danke für die schnelle Info! Ich werde mich mal kundig machen. Du hast nicht zufällig Erfahrung mit der Gabe bei Hunden?
Grüße
Sabina

24. Januar 2001 08:43


: danke für die schnelle Info! Ich werde mich mal kundig machen. Du hast nicht zufällig Erfahrung mit der Gabe bei Hunden?

Hallo Sabina!

Da bin ich überfragt. :0))

Gruss Marlene

: