Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Mera Dog oder was?
24. Januar 2001 13:46

HI Kathi,
:
: : Meine nicht, die sind noch von der letzten Dortmund-Ausstellung im Oktober...,-)) Ich geb die so selten - dafür sind die inzwichen auch wirklich getrocknet....;-))
:
: letzen Oktober? hm, war da nicht gerade wieder ein Schweinepest-Skandal ;-)))
:
Keine Ahnung, aber ich glaub, seit Oktober hat selbst der hartnäckigste Virus inzwischen aufgegeben...;-))
Was ist denn mit Schweinepest schon wieder? Ich denk, Aujetzki ist was Anderes?

Verwirrte grüße, Gaby

24. Januar 2001 14:02

Hallo Kathi,

Ich weiß nicht, was Marlene geschrieben hat, weil ich noch nicht so lange dabei bin, aber ich plappere grundsätzlich nie was nach.
Ich habe Solid gold noch nie gefüttert, weil ich Naturapet besser fand. Ich kann dir leider auch nichts Schriftliches geben. :-)
Ich kenne lediglich nur eine Aussi-Züchterin in Amerika und die erzählte mir, daß Solid schon öfter in den Züchterkreisen als unglaubwürdig bezeichnet wurde und ich glaube, sie erzählte auch was von Gerichtsprozessen, die schon gelaufen sind.
Ich füttere Solid nicht, deshalb habe ich nicht genauer nachgefragt.

Grüße
Alice



24. Januar 2001 13:52

Hi Gaby,

: Was ist denn mit Schweinepest schon wieder? Ich denk, Aujetzki ist was Anderes?

Ist es auch. Aujetzki und Schweinepest sind 2 unabhängige ERkrankungen beim Rüsselvieh.
Mal grasiert das eine dann das andere :-(

Gruß
Kathi

24. Januar 2001 13:54

Hi Kathi,

und was ist mit der Gefährlichkeit bei Schweinepest bei dem Hundevolk?

Fragende Grüße, Gaby

24. Januar 2001 14:04

Hi Gaby,

Könntest du dir meine Antwort an Kathi durchlesen?
Was definitives weiß ich nicht, werde aber versuchen noch mehr Infos rauszukriegen.

Alice


24. Januar 2001 14:05

Hi Gaby,

: und was ist mit der Gefährlichkeit bei Schweinepest bei dem Hundevolk?

keine Ahnung ;-)
Hat mich auch nicht weiter interessiert da ich eh kein Schwein verfüttere.

Gruß
Kathi