neues futter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

neues futter?

von vinc(YCH) am 25. Januar 2001 18:59

neulich habe ich in einer zeitschrift das futter namens BERLAS gesehen.kennt jemane das futter oder kennt die inhaltsstoffe?ich konnte leider nichts finden,auch nicht im internet.
ich hoffe es kennt jemand.
gruss vinc

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Bosch Hundefutter

    : Wer hat Erfahrungen Bosch Hundefutter, My Friend? : Hallo Karin, nach dem ich gelesen habe, dass ...

  • Vaterschaftstest?

    Hallo Connie, wende Dich mit Deiner Frage an das Tierärztliche Institut der Georg- August- Universität ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Weia, hier ist aber ein Fehler drinn: Statt: Mit "so viel "Zwang" wie möglich und so wenig wie ...

  • Voraus - wann clickern?

    Grüß Dich Patrick, Deine Quelle zu folgender aussage würde mich interessieren: : Der Rangordnung ...

  • Draußen mit dem Ball spielen - kein Bock

    Hallo Wilma, danke für den Tipp. Vielleicht kann ich so Ben´s Hirn ein bisschen mehr in Anspruch ...

  • Vor-/Nachteile DSH

    Hi, : statistisch gesehen stehen dsh- s an der ersten stelle als hunderasse, wenn's sich um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren