Tiermehlfutter in den USA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Tiermehlfutter in den USA

von Marlene(YCH) am 29. Januar 2001 20:56


: : Kannste mir nicht den Anfangsbuchstaben von beiden verraten? :0))
: Der eine schreibt von "Hormonbefreiten"glücklichen Texasrindern und besonders sauberem Fisch, der andere setzt keine vitamine zu.(GRINS)

DICHT gefolgt von
Schweden.
:
Hallo Peter,

der Amerikaner ist klar, aber wer ist der SCHWEDE ohne Vitamine.:0)
Oder meinst du nur ein bestimmtes Vitamin ?

Gruss Marlene


von Peter(YCH) am 30. Januar 2001 06:04

:
: : : Kannste mir nicht den Anfangsbuchstaben von beiden verraten? :0))
: : Der eine schreibt von "Hormonbefreiten"glücklichen Texasrindern und besonders sauberem Fisch, der andere setzt keine vitamine zu.(GRINS)
:
: DICHT gefolgt von
: Schweden.
Oder meinst du nur ein bestimmtes Vitamin ?

Hallo Marlene
Es ist der, der auf Grund der Hochwertigkeit der Rohwaren keine KÜNSTLICHEN Vitamine zusetzt.
Gruß Peter
PS.Diese Wahl war schwierig, die anderen übertreffen sich auch gegenseitig,in Bezug auf das "ach so saubere Schweden".Ich möchte auch nicht sagen das die Qualität schlecht ist, das steht mir nicht an, nur diese übertriebenen Werbeaussagen machen mich immer skeptisch! Es kommt sicher noch einer auf die Idee zu schreiben "so sicher wie Volvo"
Gruß Peter

von Marlene(YCH) am 30. Januar 2001 08:45


: Hallo Marlene
: Es ist der, der auf Grund der Hochwertigkeit der Rohwaren keine KÜNSTLICHEN Vitamine zusetzt.
:
Hallo Peter,

ich kenne nur einen Hersteller, der keine Vitamine zusetzt.
Der ist aber kein Schwede. Oder hat das Wort " Schwede " noch eine
andere Bedeutung für dich, evtl. mit einem kleinen Adjektiv davor? :0))

Gruss Marlene

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sable-Borders

    Hallo Caro!! FInd ich toll, dass dir meine Seite so gut gefällt :-) Danke! Liebe Grüße, Linda

  • Erfahrungen mit ARAS-Hundefutter?

    Hallo Hundebesitzerin, ich habe eine Schäferhündin mit defekter Bauchspeicheldrüse. Bin durch die ...

  • EMPÖR!

    Schrecklich! Wenn ich solche Bilder sehe fühle ich mich immer so hilflos gegen diese Tierquälerei und ...

  • Hundeschule gesucht Raumm FFM

    Hallo Monika, wende dich doch an den VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen und lass Dir die ...

  • Langhaarcollie wie Rivo ?

    Hallo Tina, Prince ist der zweite unter "Sorgenkinder suchen ein Zuhause". :-) Ein wirklich sehr ...

  • Oh man Sacoptis Canis :-

    Hi Kati, : weder vorher noch nachher. Die "speziellen" Shampoos sind ebenfalls (meist) Lindanhaltig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren