Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Tiermehlfutter in den USA
29. Januar 2001 20:56


: : Kannste mir nicht den Anfangsbuchstaben von beiden verraten? :0))
: Der eine schreibt von "Hormonbefreiten"glücklichen Texasrindern und besonders sauberem Fisch, der andere setzt keine vitamine zu.(GRINS)

DICHT gefolgt von
Schweden.
:
Hallo Peter,

der Amerikaner ist klar, aber wer ist der SCHWEDE ohne Vitamine.:0)
Oder meinst du nur ein bestimmtes Vitamin ?

Gruss Marlene



30. Januar 2001 06:04

:
: : : Kannste mir nicht den Anfangsbuchstaben von beiden verraten? :0))
: : Der eine schreibt von "Hormonbefreiten"glücklichen Texasrindern und besonders sauberem Fisch, der andere setzt keine vitamine zu.(GRINS)
:
: DICHT gefolgt von
: Schweden.
Oder meinst du nur ein bestimmtes Vitamin ?

Hallo Marlene
Es ist der, der auf Grund der Hochwertigkeit der Rohwaren keine KÜNSTLICHEN Vitamine zusetzt.
Gruß Peter
PS.Diese Wahl war schwierig, die anderen übertreffen sich auch gegenseitig,in Bezug auf das "ach so saubere Schweden".Ich möchte auch nicht sagen das die Qualität schlecht ist, das steht mir nicht an, nur diese übertriebenen Werbeaussagen machen mich immer skeptisch! Es kommt sicher noch einer auf die Idee zu schreiben "so sicher wie Volvo"
Gruß Peter

30. Januar 2001 08:45


: Hallo Marlene
: Es ist der, der auf Grund der Hochwertigkeit der Rohwaren keine KÜNSTLICHEN Vitamine zusetzt.
:
Hallo Peter,

ich kenne nur einen Hersteller, der keine Vitamine zusetzt.
Der ist aber kein Schwede. Oder hat das Wort " Schwede " noch eine
andere Bedeutung für dich, evtl. mit einem kleinen Adjektiv davor? :0))

Gruss Marlene