Tiermehlfutter in den USA
28. Januar 2001 13:13

Hallo Kathi!
: Da bin ich ganz Deiner Meinung!!!! Denn so bleicht vieles offen!!! Gewollt????!!!
:
Lies mal unter tiergesundheit.net welche Meinung hier zu "gewollt??" vertreten wird

Grüße
christoph

28. Januar 2001 13:16

Hallo Marlene,

aus dem Futtermittelrecht geht das NICHT deutlich hervor!!!
s. Maldung von Christoph.

Gruß
Kathi


28. Januar 2001 13:21

Hi Christoph,

: Lies mal unter tiergesundheit.net welche Meinung hier zu "gewollt??" vertreten wird

sehr interessant.

Allerdings würde mich eine Erklärung zur Definition im Futtermittelgesetz von deren "Machern" mehr interessieren ;-)

Gruß
Kathi

28. Januar 2001 13:25


:
: aus dem Futtermittelrecht geht das NICHT deutlich hervor!!!
: s. Maldung von Christoph.

Wieso berufst du dich jetzt auf das Futtermittelrecht.
Gib doch einfach mal zu, dass du dich verhört hast.

Gruss Marlene
:


28. Januar 2001 14:06

Marlene,

: Wieso berufst du dich jetzt auf das Futtermittelrecht.
: Gib doch einfach mal zu, dass du dich verhört hast.

Ich habe mich nicht verhört. Und die Meldung von Christoph bez. des Futtermittelrechts bekräftigt meine Aussage sogar. Denn dort ich NICHT eindeutig definiert welche Tierarten TATSÄCHLICH zum "Nutzvieh" zählen.

Gruß
Kathi

28. Januar 2001 15:24

Denn dort ich NICHT eindeutig definiert welche Tierarten TATSÄCHLICH zum "Nutzvieh" zählen.
:
Hallo Kathi,

Hühner fallen demnach bei dir unter die Kategorie " HAUSTIERE ".
Recht haben und Rechthaberei sind auch nicht dasselbe.

Marlene