Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Wer kennt Original Recipe?

geschrieben von Undine(YCH) 
Wer kennt Original Recipe?
27. Januar 2001 20:49

Wer von Euch kennt das Futter "Original Recipe" und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß

Undine


28. Januar 2001 10:58

Hallo Undine,
ich habe das Futter meiner Hündin gegeben. Sie mochte es auch sehr gerne. Die Verdauung war auch in Ordnung, im Gegensatz zu anderen Sorten, die wir ausprobiert haben.
Leider hat der Fressnapf bei uns vor Ort das Futter aus dem Programm genommen, wegen angeblicher Lieferschwierigkeiten der Herstellerfirma.
Gib doch mal unter Suchen auf dieser Seite "recipe" ein, dort findest Du noch einige Postings zu diesem Thema.
Waltraud


28. Januar 2001 17:26

Hallo Waltraud,

danke für Deinen Tip. Habe ich soeben mal ausprobiert, da stand ganz schön viel drin. Ich habe noch nicht alles gelesen, aber werde bei Gelegenheit den Rest auch noch lesen. Auf die Idee mit dem Suchen bin ich noch nicht gekommen, kenne mich halt im Internet noch nicht so gut aus, aber man lernt immer dazu.

Gruß

Undine


29. Januar 2001 08:47

Hallo Undine!
Ich habe auch vor Jahren Recipe gefüttert.
Ich war sehr zufrieden - aber das mit den Lieferproblemen stimmt leider.
Wir haben immer zusammen mit dem Züchter Großmengen bestellt.
Haben uns dann anders orientiert, da es ja keinen Sinn hat wenn man ständig bangen muß, ob die LIeferung auch kommt und dann für die "Übergangszeit" etwas anderes füttern muß.
Und wir haben immer rechtzeitig bestellt !!!
Andrea

29. Januar 2001 11:49

Hallo Undine,

OR war ein super Futter.OR ist allerdings an den Heinz-Konzern gegangen.
Bei großen Konzernen habe ich immer ein ungutes Gefühl , was die Zutaten angeht.
Versuchs mal mit Natural Life(Lamaderm).Haben früher für OR produziert ,bis Heinz kam.
Fa.Fred Ritter Tel.07805-5088,Vieleicht läßt Du Dir Proben u.Info-Material schicken.

LG

29. Januar 2001 16:33

Hallo Undine,

Recipe war immer das Lieblingsfutter meines Hundes, er hat es mit Begeisterung gefressen und super vertragen. Aufgrund der Lieferprobleme habe ich auf Nutro umgestellt, mit dem wir auch recht zufrieden sind. Lt. Auskunft vom Futterladen soll es auch ein adäquater Ersatz fürs Recipe sein.

Viele Grüße,
Niki & Elvis