Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wer kennt Original Recipe?
29. Januar 2001 22:26

Hallo,
genauso war es bei uns auch. Als Ersatz hat uns die Verkäuferin auch Nutro empfohlen, und wir sind sehr zufrieden. Bei anderen Sorten hatte meine Hündin entweder Durchfall, oder sie machte 5-6 Mal Mega Haufen, oder der Kot war ganz hell gelb, so als wenn das Futter nicht richtig verdaut war, aber mit Nutro bin ich bestens zufrieden und meine Hündin frißt es auch sehr gerne.
Waltraud

31. Januar 2001 20:46

Hi Undine,

Ich habe jahrelang OR gefüttert (Dosenfutter) und kann nur beste Erfahrungen berichten !! Ist sicherlich eines der besten Futter auf dem Markt überhaupt, nur leider sehr teuer und bei uns in Süddeutschland kaum zu bekommen.

Woher beziehst Du OR ?? Fressnapf etc. haben es leider aus dem Programm genommen, da zu teuer.

Lieben Gruss Claudia

31. Januar 2001 20:48

PS.
speziell empfehlen kann ich das Dosenfutter

- Hase m. Reis
- Wild m. Reis

von OR. Die Hunde lieben es ! Verdauung etc. alles super !!
Nochmal Gruss Claudia

31. Januar 2001 20:52

: Hallo Undine,

möchte mich Waltraut anschliessen- OR hat eine eigene homepage, das Futter kommt ja aus USA. Du suchst am Besten unter Original Receipe und findest es dann auch...

Leider kann man nicht direkt über USA bestellen, das habe ich auch bereits versucht. Lohnt sich nur bei grosser Menge, da Verschiffung andernfalls zu teuer. In den USA kostet OR übrigens zwischen 0,99 und
1,25 Dollar !!!! Da kannst Du mal sehen was hier draufgeschlagen wird.

Wenn Du allerdings eine grössere Menge abnehmen könntest, könnten wir uns zusammentun ?? Meine Hündin frisst pro Tag 3-4 Dosen...

Meld Dich !
Gruss Claudia







31. Januar 2001 20:54

Hi Undine,
siehe meine Antwort von heute... meld Dich, wenn Du an einer Abnahme grösserer Mengen interesiert bist !

Gruss Claudia

06. Februar 2001 19:53

Hi Claudia,

entschuldige das ich erst heute antworte, aber ich kam einige Tage nicht in das Yorkie Forum rein und eine Nachricht habe ich auch nicht bekommen, das sich jemand auf meine Anfrage gemeldet hat. So jetzt aber zum Thema: Ich füttere Trockenfutter von OR und komme mit einem 15 kg Sack 2 Monate (da bisher nur einer meiner beiden Hunde dieses Futter bekommt). Ich denke das die Preise die Du genannt hast für Dosen waren. Wieviel ist in so einer Dose für 0,99 oder 1,25 Dollar? Weißt Du auch was das Trockenfutter dort kostet? Und weißt Du wie hoch die Frachtkosten sind? Interesse habe ich schon, aber wieviel müßten wir da bestellen, damit es sich lohnt? So viele Fragen, vielleicht sollten wir mal privat mailen.

Liebe Grüße

Undine