Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Leynes Trocken- u. Dosenfutter

geschrieben von Sabrina(YCH) 
Leynes Trocken- u. Dosenfutter
29. Januar 2001 20:03


Hallo,
schon mehrfach habe ich hier im Forum gelesen, dass das Dosenfutter von Leynes sehr gut sein soll. Wie steht es denn mit dem Trockenfutter?

Gruß Sabrina

31. Januar 2001 15:15

Hallo,

meine Hündin hat ein Jahr die Trockenfutter bekommen. Sie und ich waren sehr zufrieden damit. Keine K3, keine Konservierungstoffe, die hier schon sehr oft besprochen wurden. Ich kann es mit ruhigen Gewissen empfehlen.

Der Hundefreund

01. Februar 2001 02:47

Hallo Sabrina,

ich füttere beides (Dosen und Trockenfutter) seit nun fast einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. Eine Freundin von mir war kürzlich auf einer Ausstellung und hat dort auch mit einigen Lab.-Züchtern gesprochen, die auf dieses Futter umgestellt haben. Waren alle Begeistert.

Gruß

Irene

01. Februar 2001 07:58

Hallo Irene !

: ich füttere beides (Dosen und Trockenfutter) seit nun fast einem Jahr und ich bin sehr zufrieden. Eine Freundin von mir war kürzlich auf einer Ausstellung und hat dort auch mit einigen Lab.-Züchtern gesprochen, die auf dieses Futter umgestellt haben. Waren alle Begeistert.

Welche Sorte Trockenfutter fütter die denn, weiß Du das zufällig. Das Adult kam mir mit seien Werten icht ganz so aoptimal vor. Nur 9% Fett, aber 8% Rohasche.

Die Dosen sind aber echt klasse. Das kann ich nur bestätigen.

Viele Grüße, Miriam


01. Februar 2001 13:13

Hallo Miriam,

dass das Futter nicht so fetthaltig ist, kommt mir bei meinem nicht so ganz furchtbar dünnem Labi gerade recht yawning smiley)))). Da die Rohasche ja wichtige Mineralien und Spurenelemente beinhaltet finde ich die 9% nicht schlimm. Leynes ist jedenfalls das Trockenfutter, welches mein Hund sehr gut verträgt und er mag es auch gerne. Ich mag es auch gerne, weil kein K3 drin ist und das ist mir persönlich viel wichtiger als ein paar Prozente Fett oder Asche.

Viele Grüße

Irene

01. Februar 2001 13:15

Hallo Miriam,

habe ganz vergessen, zu sagen, dass ich das Adult nehme.

Gruß

Irene