Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Leynes Trocken- u. Dosenfutter
02. Februar 2001 10:03


: Manche Firmen bieten A,D und E "in voll wasserlöslicher Form" an.
: Eine Antwort gab es dazu leider noch nicht und ich (bzw. wir) wären um Mithilfe dankbar.
: Ich würde es für mehr als "verfehlt" halten, wenn man fettlösliche Vitamine in der chemischen Struktur auf "wasserlöslich" verändert.


Hallo Helga,

in VitOMin sind meines Wissens keine wasserlöslichen A,D,und
E Vitamine enthalten. Oder sollte ich da etwas übersehen haben?

Gruss Marlene



02. Februar 2001 10:09

:
: in VitOMin sind meines Wissens keine wasserlöslichen A,D,und
: E Vitamine enthalten. Oder sollte ich da etwas übersehen haben?

Liebe Marlene,
ich weiß es nicht.
Viele Grüße
Helga

02. Februar 2001 11:37

:
: Für mich zählt nicht nur die Theorie, sondern erlebtes Leben,
: sprich Praxis.
:
: Gruss Marlene



Hallo Marlene,

für mich auch yawning smiley))))))))))))))))))))))))))

Gruß

Irene

02. Februar 2001 12:18


: für mich auch yawning smiley))))))))))))))))))))))))))
:
Hallo Irene,

hoffen wir, dass es weiterhin so bleibt. :0))
Zur Info habe ich dir noch einen Link anhängt.
Dr. Rath wird dort übrigens auch " lobend " erwähnt.

Marlene

02. Februar 2001 14:07

Hallo Marlene,

es passt hier zwar eigentlich nicht zum Thema Hunde aber bist Du wirklich sicher, dass das Vitomin die Ursache war? Meine Tante gibt es ihren 5 Papageien (Graue) auch täglich seit einem 3/4 Jahr und die haben alle ein wesentlich besseres Gefieder bekommen. Wahrscheinlich ist es so, dass jeder Körper einen anderen Bedarf hat.

Viele Grüße

Irene

02. Februar 2001 14:29

die böse Marlene hat zuviel im Internet nach Ernährungslinks gesurft und deswegen ihren Papagei vernachlässigt *prust*
ja, ich glaube auch, daß das die eigentliche Ursache war *kicher*

Gruß
Merlino

PS: Marlene, nicht böse sein :-)))