Grau Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grau Hundefutter

von Inka(YCH) am 31. Januar 2001 14:04


Wer kennt das Trockenfutter von der Firma Grau und hat es selber schon
ausprobiert;Erfahrungswerte?

von Heikeq(YCH) am 01. Februar 2001 11:04

Ich verfütter das Trocken- und Nassfutter der Fa. Grau und vertreibe es auch in meiner Praxis.

Habe bislang damit nur positive Erfahrungen gemacht. Auch bei Allergikern und bei der fleischlosen Fütterung.

von Marlene(YCH) am 01. Februar 2001 12:03

: Ich verfütter das Trocken- und Nassfutter der Fa. Grau und vertreibe es auch in meiner Praxis.
:
: Habe bislang damit nur positive Erfahrungen gemacht. Auch bei Allergikern und bei der fleischlosen Fütterung.

Hallo Heike,

das sagen alle, die an dem Verkauf oder Vertrieb
einer Ware beteiligt sind.

Gruss Marlene

von Heike(YCH) am 01. Februar 2001 17:18


: das sagen alle, die an dem Verkauf oder Vertrieb
: einer Ware beteiligt sind.
:
: Gruss Marlene

Türlich, türlich - Hauptsache Kohle, ne!! So ein Schwachsinn

von Marlene(YCH) am 01. Februar 2001 17:31


:
: Türlich, türlich - Hauptsache Kohle, ne!! So ein Schwachsinn

Hallo Heike,

bei dir bekommen die Hundebesitzer das Futter also kostenlos.
Eine sehr großmütige Geste! :0)

Es verwundert nur ein wenig, dass du dich über Kräutermischungen
a´la Kathi negativ äusserst, aber Vitamin K3 in einer überdurchschnittlichen Menge von 5 mg , dich nicht
davon abhalten, dieses FEFU weiterzuempfehlen.

Fa. Grau hat mir ausdrücklich bestätigt, dass Vitamin K3 für Wellensittiche gefährlich ist! Für Menschen ist es ohnehin
verboten. Sollten Hunde widerstandsfähiger als Vögel und Menschen sein?
Kaum zu glauben, denn bei soviel Krankmeldungen im Gesundheitsforum
komme ich leider zu einem anderen Ergebnis.

Marlene







von Heike(YCH) am 02. Februar 2001 07:21

: Es verwundert nur ein wenig, dass du dich über Kräutermischungen
: a´la Kathi negativ äusserst, aber Vitamin K3 in einer überdurchschnittlichen Menge von 5 mg , dich nicht
: davon abhalten, dieses FEFU weiterzuempfehlen.
:
Klar, erstmal mit der Keule draufhauen. Das scheint ja in diesem Forum Gang und Gebe zu sein. Hier weiß eh der andere immer alles besser. Echt erstaunlich, wieviele Fachleute sich hier rumtreiben.

Dann ist Dir sicherlich "Reismix mit Gemüse" auch bekannt?? In diesem FeFU ist KEINERLEI Vitaminzusatz enthalten.

Und noch kurz dazu: die Fa. GRAU stellt auf Anfrage für THP´s Futter speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes und seiner Erkrankung abgestelltes Futter her.

Aber bitte lass diese K1/K3-Diskussion mit mir.
Das Thema ist wohl durch und jeder hat die Gefahr verstanden. Und witzig finde ich es auch nicht!!!
Und was Kräuterzusätze angeht, hatte ich lediglich den Einwand, dass nicht alles für jeden gesund ist, nur weil es "natürlich" ist.
Gruß,
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren