Grau Hundefutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Grau Hundefutter

von Peter(YCH) am 02. Februar 2001 07:47


: Und noch kurz dazu: die Fa. GRAU stellt auf Anfrage für THP´s Futter speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes und seiner Erkrankung abgestelltes Futter her.
Hallo lieber "Tierarzt"
Wenn ein "Hersteller" wie Grau, soviele Zusatzmittelchen im Programm hat,wie muß es da um sein Futter bestellt sein? Denn "Futter" von Grau ist doch schließlich ausgewogen.Ich würde mir an Deiner Stelle mal ein paar Gedanken machen!Es sei denn, Du willst doch nur "Kohle" machen!Zu dem Text der noch steht:"GRINS" Aber beser wäre: "TRAURIG GUCK"
Gruß Peter

von Heike(YCH) am 02. Februar 2001 08:48

Bin kein "Tierarzt" und: was Futter angeht, hat wohl jeder seine eigene Meinung - wie man in diesem Forum ja gut beobachten kann.

Wieviele Leute wollen jetzt auf Bozita umsteigen, von wegen BSE und so. Und man beachte den Effem-Skandal um BSE-trotzdem verkaufen die TÄ dieses Futter und trotzdem wird es weiter gefüttert.

Ich denke dies ist ein ewiges Thema, das man ohne Ende ausdiskutieren könnte. Wer weiß schon ganz genau, was gut ist??

von Peter(YCH) am 02. Februar 2001 09:34

: Bin kein "Tierarzt" und: was Futter angeht, hat wohl jeder seine eigene Meinung - wie man in diesem Forum ja gut beobachten kann.
: Wieviele Leute wollen jetzt auf Bozita umsteigen, von wegen BSE und so. Und man beachte den Effem-Skandal um BSE-trotzdem verkaufen die TÄ dieses Futter und trotzdem wird es weiter gefüttert.

Ich denke dies ist ein ewiges Thema, das man ohne Ende ausdiskutieren könnte. Wer weiß schon ganz genau, was gut ist??
Hallo "Heilpraktiker"
Du bist aber jetzt schön von Deinem "Thema" runtergekommen
Gruß Peter

von Heike(YCH) am 02. Februar 2001 09:38

: Hallo "Heilpraktiker"
: Du bist aber jetzt schön von Deinem "Thema" runtergekommen
: Gruß Peter

O.K., was hättest Du denn noch gerne zu "meinem Thema"?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • 3-Wochen-Kur" gemäss E.H. Aldington"

    Da gebe ich dir völlig Recht, dass der Halter meist wurzel allen Übels ist. Aber deshalb muss der Hund ...

  • Wie das ziehen abgewöhnen

    : hallo, : : also der rüde läuft prima ohne leine und deshalb wäre das auch kein problem denk ich ...

  • Buch für Eltern

    zeigt es meinen Eltern denn, dass ich wirklich recht habe?? ;)))) Viele Grüsse, Tina + Fume

  • Agility - Prüfung! eilt !

    : Hallo Birgit! : Warum braucht ihr vorher die BGH- Prüfund? Bei uns in Östereich ist das nicht ...

  • staffordshire bull terrier

    Hi, Maria. Gibt es bei Euch in Ö nicht auch schon solche Rasselisten- Bestrebungen? In einigen ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Swanie, : Als Beispiel der Berner Sennen Hund - 9, 7% der Berner bekommen Krebs - ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren