Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Grau Hundefutter
02. Februar 2001 07:47


: Und noch kurz dazu: die Fa. GRAU stellt auf Anfrage für THP´s Futter speziell auf die Bedürfnisse eines Hundes und seiner Erkrankung abgestelltes Futter her.
Hallo lieber "Tierarzt"
Wenn ein "Hersteller" wie Grau, soviele Zusatzmittelchen im Programm hat,wie muß es da um sein Futter bestellt sein? Denn "Futter" von Grau ist doch schließlich ausgewogen.Ich würde mir an Deiner Stelle mal ein paar Gedanken machen!Es sei denn, Du willst doch nur "Kohle" machen!Zu dem Text der noch steht:"GRINS" Aber beser wäre: "TRAURIG GUCK"
Gruß Peter

02. Februar 2001 08:48

Bin kein "Tierarzt" und: was Futter angeht, hat wohl jeder seine eigene Meinung - wie man in diesem Forum ja gut beobachten kann.

Wieviele Leute wollen jetzt auf Bozita umsteigen, von wegen BSE und so. Und man beachte den Effem-Skandal um BSE-trotzdem verkaufen die TÄ dieses Futter und trotzdem wird es weiter gefüttert.

Ich denke dies ist ein ewiges Thema, das man ohne Ende ausdiskutieren könnte. Wer weiß schon ganz genau, was gut ist??

02. Februar 2001 09:34

: Bin kein "Tierarzt" und: was Futter angeht, hat wohl jeder seine eigene Meinung - wie man in diesem Forum ja gut beobachten kann.
: Wieviele Leute wollen jetzt auf Bozita umsteigen, von wegen BSE und so. Und man beachte den Effem-Skandal um BSE-trotzdem verkaufen die TÄ dieses Futter und trotzdem wird es weiter gefüttert.

Ich denke dies ist ein ewiges Thema, das man ohne Ende ausdiskutieren könnte. Wer weiß schon ganz genau, was gut ist??
Hallo "Heilpraktiker"
Du bist aber jetzt schön von Deinem "Thema" runtergekommen
Gruß Peter


02. Februar 2001 09:38

: Hallo "Heilpraktiker"
: Du bist aber jetzt schön von Deinem "Thema" runtergekommen
: Gruß Peter

O.K., was hättest Du denn noch gerne zu "meinem Thema"?