Dass ich nicht lache! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dass ich nicht lache!

von Edith(YCH) am 01. Februar 2001 17:16

Hallo!


Als ich heute im Supermarkt wieder einmal bei der Tierfutter Abteilung vorbeikam, dachte ich, meine AUgen täuschen mich: Da gab es doch wirklich ein Futter extra für "Mischlinge"!! Das richtige Futter für ihren Liebling oder so stand da drauf. Und außerdem ist es für jeden Mix, auch für Welpenmixe geeignet: Also für die tragende Dobermann/ Bernhardinermischlingshündin genauso wie für den verfetteten Dackelmix vom Nachbarn.
Es gibt sicher leider Menschen die auf so einen Werbespruch hereinfallen, aber sollte es nicht ein Gesetz gegen Irreführung und Verblödung geben??

Edith

von Gabi +Sheila(YCH) am 01. Februar 2001 17:37

Hallo Edith,

aber sollte es nicht ein Gesetz gegen Irreführung und Verblödung geben??
:

Frage : Wer sollte denn so ein Gesetz erlassen ? Die führenden Irreführer der Nation *gggg*

Aber Recht hast Du !

Grüße
Gabi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 01. Februar 2001 19:18

Hi Edith,

das war nicht zufällig von der Firma Vitakraft ;-))
Da gibt es auch noch eins speziell für Dackel!!!!
Aber der Trick finktioniert - die Leute kaufen es :-(((((

Grüße
Kathi

von Edith(YCH) am 01. Februar 2001 19:30

: Hi !
:
: das war nicht zufällig von der Firma Vitakraft ;-))
: Na klar und eines für Westies und eines fürYx..
So ein Schwachsinn!!
Edith

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 01. Februar 2001 19:38

Hi Edith,

: Na klar und eines für Westies und eines fürYx..
: So ein Schwachsinn!!

*prust* :-))))
OR hat auch mal kurzzeitig ein rassespezifisches Futter auf dem Markt gehabt "Specify". Da gab es auch eines ganz "speziell" für Mischlinge ;-)))
Das Programm verschwand genausoschnell wie es auftauchte - TOTALER FLOPP!!!!!

Gruß
Kathi

von Merlino(YCH) am 01. Februar 2001 19:49

hallo, Kathi!

: OR hat auch mal kurzzeitig ein rassespezifisches Futter auf dem Markt gehabt "Specify". Da gab es auch eines ganz "speziell" für Mischlinge ;-)))

soviel zur auch hier vielgepriesenen Kompetenz der Wissenschafter und Mitarbeiter der Futterfirmen.
die haben ja alle sooo viel Ahnung von Hunden und Ernährung, daß man sich auf sie und ihre Empfehlungen blind verlassen kann *ggg*

Gruß
Merlino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kastration: Ja oder Nein?

    Hi Maren, : Bedenklicher finde ich es, daß er Rüden so anpöbelt oder sie aus Provokation besteigt und ...

  • Was ist nur mit meinem Welpen los?

    Tja dann überlege ich mir halt eben vorher ob ich mich binde und mir einen Hund anschaffe. Das ist ...

  • milztumor

    Hallo Ines ich wünsche Dir und Checky alles Gute und drücke die Daumen, dass mit der OP alles gut ...

  • Deckakt

    Das ist ein Zeichen, dass der Rüde besser weiß,w as er zu tun hat, als ihr. Es ist einfach noch zu ...

  • Schecker-Futter?

    : : Im übrigen gehört Schecker mittlerweile zum Quellekonzern und das ist für mich nicht grade ein ...

  • Deprimiert nach histologischem Befund.

    : Bin etwas down...der erste Teil des Befundes liegt vor, die 2 größeren Tumore in der entfernten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren