Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Dass ich nicht lache!

geschrieben von Edith(YCH) 
Dass ich nicht lache!
01. Februar 2001 17:16

Hallo!


Als ich heute im Supermarkt wieder einmal bei der Tierfutter Abteilung vorbeikam, dachte ich, meine AUgen täuschen mich: Da gab es doch wirklich ein Futter extra für "Mischlinge"!! Das richtige Futter für ihren Liebling oder so stand da drauf. Und außerdem ist es für jeden Mix, auch für Welpenmixe geeignet: Also für die tragende Dobermann/ Bernhardinermischlingshündin genauso wie für den verfetteten Dackelmix vom Nachbarn.
Es gibt sicher leider Menschen die auf so einen Werbespruch hereinfallen, aber sollte es nicht ein Gesetz gegen Irreführung und Verblödung geben??

Edith


01. Februar 2001 17:37

Hallo Edith,

aber sollte es nicht ein Gesetz gegen Irreführung und Verblödung geben??
:

Frage : Wer sollte denn so ein Gesetz erlassen ? Die führenden Irreführer der Nation *gggg*

Aber Recht hast Du !

Grüße
Gabi

01. Februar 2001 19:18

Hi Edith,

das war nicht zufällig von der Firma Vitakraft ;-))
Da gibt es auch noch eins speziell für Dackel!!!!
Aber der Trick finktioniert - die Leute kaufen es :-(((((

Grüße
Kathi

01. Februar 2001 19:30

: Hi !
:
: das war nicht zufällig von der Firma Vitakraft ;-))
: Na klar und eines für Westies und eines fürYx..
So ein Schwachsinn!!
Edith

01. Februar 2001 19:38

Hi Edith,

: Na klar und eines für Westies und eines fürYx..
: So ein Schwachsinn!!

*prust* :-))))
OR hat auch mal kurzzeitig ein rassespezifisches Futter auf dem Markt gehabt "Specify". Da gab es auch eines ganz "speziell" für Mischlinge ;-)))
Das Programm verschwand genausoschnell wie es auftauchte - TOTALER FLOPP!!!!!

Gruß
Kathi

01. Februar 2001 19:49

hallo, Kathi!

: OR hat auch mal kurzzeitig ein rassespezifisches Futter auf dem Markt gehabt "Specify". Da gab es auch eines ganz "speziell" für Mischlinge ;-)))

soviel zur auch hier vielgepriesenen Kompetenz der Wissenschafter und Mitarbeiter der Futterfirmen.
die haben ja alle sooo viel Ahnung von Hunden und Ernährung, daß man sich auf sie und ihre Empfehlungen blind verlassen kann *ggg*

Gruß
Merlino