Dr. Schaette-Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Dr. Schaette-Futter

von Heike(YCH) am 02. Februar 2001 11:22

Mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Dr. Schaette Hundefutter interessieren!!

von Wolfgang(YCH) am 04. März 2001 22:55

: Mich würden Eure Erfahrungen bzgl. Dr. Schaette Hundefutter interessieren!!

Ich habe das eine Weile gefüttert. Ich finde es ziemlich teuer und mein Hund hat jeden Tag 5 Haufen gemacht. War wohl nicht das richtige. Sie hat auch sehr stark gerochen in der Zeit. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Vivaldi Dosenfutter gelandet, welches ich mit Gemüse oder Flocken von Alsa strecke. Meine Hündin sieht toll aus und ist sehr viel lebendiger geworden.

Grüße
Wolfgang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allerlei nebenbei

    Hallo Antje Ich gebe: Kieselerde: 1 TL wenn ich dran denke Haferkleie: zurzeit 2 TL ...

  • Slalom! Was meint Ihr?

    Hallo Denise, 60 ist Standard bei den meisten Slalom, weil bei der WM auch 60cm ist. Der Größte ist ...

  • Angst durch Misshandlung

    Hi Pascal, Mensch, vielen Dank für Deine Mühe; Du kennst Dich ja wirklich gut aus. Es hört sich zwar ...

  • Gibt es Futtermittel ohne K3, D3 usw.

    Hi Anja, : und was ist K8? schau mal auf die seite www. vitamin- k1. de : Auf der HP finde ich gar ...

  • Eisenmangel

    : : Ups. was ist Resorbtionsstötung? : Ja lach nur, wenn flinke Finger nachlässig über die Tastatur ...

  • Sonnenlicht und Vitamin D 3 Bildung

    : aber kann mir wirklich niemand meine Frage beantworten ?????? Hallo Rosi, ich werde es einmal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren