ACHTUNG! Wer sitzt in der Schweiz :: Hundefutter & Hunde Ernährung

ACHTUNG! Wer sitzt in der Schweiz

von Petra(YCH) am 05. Februar 2001 10:16


Hallo
würde etwas aus der Schweiz benötigen wer kann mir helfen???
Das wären 400 Tabletten von A.Vogel Bioforce Echinaforce für 47 FR.
Ich erstatte euch natürlich die Kosten die sind mir von einem Tierarzt empfohel worden und bei uns gibt es diese nur als Saft oder Topfen.

Gruß Petra

von Merlino(YCH) am 05. Februar 2001 10:30

hallo, Petra!

es gibt etliche Apotheken in der Schweiz, die Medikamente ins Ausland versenden. findest du bei Yahoo.

Gruß
Merlino

von Regula(YCH) am 06. Februar 2001 08:16

Hallo Petra,

Bei angefügter Website kannst du die Tabletten online bestellen.

Gruss, Regula

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub mit Hund an der Cote d'Azur

    zur hauptsaison sind meiner erfahrung nach hunde nicht erlaubt am strand. ansonsten gibt es teilweise ...

  • Ausschließlich Clickern?

    Hallo Silla : nach dem click kommt immer eine belohnung!!!! du kannst höchstens den click ab und zu ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    hei es ging ja auch nicht drum, zuminest nicht von mir aus, aus wlchem grund mehr abgegeben ...

  • Übersozialisation

    Hallo Wiebke! : Aus nur 3 unterschiedlich aufgewachsenen Würfen (unterschiedlicher Rasse? zumindest ...

  • Lob wird falsch verstanden

    Hallo Chris, mein Axel war genauso. Hat mich wahnsinnig gemacht... Mach das Üben mit Deinem Hund ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Gaby, :Erlaubt ist nur die Tötung der Bläulinge und da der Wurf so früh abgenommen wird, das noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren