Internetadressen von Futtermitteln? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Internetadressen von Futtermitteln?

von Elke(YCH) am 03. März 1999 11:31

Hallo,
ich suche die Internetadressen oder Telefonnummern der Futtermittelanbieter (z.B. Hills, Eukanuba, Bozita...), um mich bei den Firmen zu informieren.
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
Danke Elke

von katharina(YCH) am 04. März 1999 11:19

hallo elke,
telefonnummer von bozita kann ich dir mitteilen: Bozita Vertrieb RS-Bergisch-Born 02191-963.1998; Fax: 02191-963200. Bozita Schweden Tel.+46322666500; Fax.+46322666580 email:dogpost@doggy.se. von den anderen herstellern kann ich dir leider nichts mitteilen, da ich diese sorten schon lange nicht mehr fuettere.
gruesse
katharina

von mike(YCH) am 25. Mai 1999 19:32

: Hallo,
: ich suche die Internetadressen oder Telefonnummern der Futtermittelanbieter (z.B. Hills, Eukanuba, Bozita...), um mich bei den Firmen zu informieren.
: Über Infos würde ich mich sehr freuen.
: Danke Elke
:
hallo probier mal [www.lino.at]

mike

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• grundlegendes Problem

Hallo Karo, :Leider habe ich noch zwei andere Hunde, wobei der eine auch auf Clicker trainiert ist und ...

• Wann zum Tierarzt bei .?

: : Falls der Inhalt Schokolade enthielt und auch wegen der Verpackung, würde ich mit einem so ...

• Tierphysiotherapie Ausbildung

Hi Sabrina, na ja, reizen würde mich es schon. Bin ja im richtigen Leben Ergotherapeutin und arbeite ...

• Zähne putzen?

Hallo Gaby! Danke für die Antwort! Ich werde es ausprobieren, sobald die Hundezahncreme aufgebraucht ...

• Knock out-Tabletten

, : : eine Freundin erzählte mir davon. Sie überlegt, ob Sie es anwenden soll, weil ihre Hündin keine ...

• Angriff ist die beste Verteidigung?

Hallöchen Tina, ich kenne dieses Problem genau, denn ich habe eine Hündin, die sehr ähnlich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren