Gemüsesaft :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gemüsesaft

von Merlino(YCH) am 06. Februar 2001 19:14

hallo, Cordula!

: Es ist richtig, daß viele der verschiedenen Avodado-Sorten für den Hund nicht genießbar bzw. giftig sind. Da der Laie (ich auch nicht) die nichtgiftigen Sorten nicht erkennt, sollte man dem Hund keine Avodaco geben.
:

das interessiert mich jetzt sehr! weißt du mehr darüber? welche Sorten und v.a. warum?

Gruß
Merlino

von Marlene(YCH) am 06. Februar 2001 19:46


:
: das interessiert mich jetzt sehr! weißt du mehr darüber? welche Sorten und v.a. warum?
:
Hallo Merlino,

darum! :0))
siehe Link

Marlene

von Merlino(YCH) am 06. Februar 2001 21:43

hallo, Marlene!

danke für den Link, aber ganz ist meine Neugier noch nicht befriedigt :-)

Gruß
Merlino

von Marlene(YCH) am 07. Februar 2001 05:43


:
: danke für den Link, aber ganz ist meine Neugier noch nicht befriedigt :-)
:
Hallo Merlino,


um deine Neugier zu befriedigen,müsstest du alle Sorten durchprobieren, vielleicht findest du die GIFTIGEN dabei heraus.:0)

Gruss Marlene

von Michaela(YCH) am 07. Februar 2001 06:52

Hallo,

: Zwiebeln, Hülsenfrüchte und Kohl sollten Hunde nicht bekommen, aber was spricht gegen Avocado?

Hab jetzt nochmal genau auf die Flasche geschaut - Zwiebeln sind auch drin. Weiß jemand, ob auch so geringe Mengen dem Hund schaden können? Dwayney ist so scharf auf den Saft, daß ich ihn eigentlich regelmäßig gerne geben möchte...

Gruß,

Michaela

von Cordula(YCH) am 07. Februar 2001 07:30

Hallo Merlino,

: das interessiert mich jetzt sehr! weißt du mehr darüber? welche Sorten und v.a. warum?

schau mal auf folgenden Link.
Grüße
Cordula & Courtney

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Urlaub mit Hund an der Cote d'Azur

    zur hauptsaison sind meiner erfahrung nach hunde nicht erlaubt am strand. ansonsten gibt es teilweise ...

  • Ausschließlich Clickern?

    Hallo Silla : nach dem click kommt immer eine belohnung!!!! du kannst höchstens den click ab und zu ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    hei es ging ja auch nicht drum, zuminest nicht von mir aus, aus wlchem grund mehr abgegeben ...

  • Übersozialisation

    Hallo Wiebke! : Aus nur 3 unterschiedlich aufgewachsenen Würfen (unterschiedlicher Rasse? zumindest ...

  • Lob wird falsch verstanden

    Hallo Chris, mein Axel war genauso. Hat mich wahnsinnig gemacht... Mach das Üben mit Deinem Hund ...

  • Nochmal dissidenz""

    Hi Gaby, :Erlaubt ist nur die Tötung der Bläulinge und da der Wurf so früh abgenommen wird, das noch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren