Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Gemüsesaft
06. Februar 2001 19:14

hallo, Cordula!

: Es ist richtig, daß viele der verschiedenen Avodado-Sorten für den Hund nicht genießbar bzw. giftig sind. Da der Laie (ich auch nicht) die nichtgiftigen Sorten nicht erkennt, sollte man dem Hund keine Avodaco geben.
:

das interessiert mich jetzt sehr! weißt du mehr darüber? welche Sorten und v.a. warum?

Gruß
Merlino

06. Februar 2001 19:46


:
: das interessiert mich jetzt sehr! weißt du mehr darüber? welche Sorten und v.a. warum?
:
Hallo Merlino,

darum! :0))
siehe Link

Marlene

06. Februar 2001 21:43

hallo, Marlene!

danke für den Link, aber ganz ist meine Neugier noch nicht befriedigt :-)

Gruß
Merlino

07. Februar 2001 05:43


:
: danke für den Link, aber ganz ist meine Neugier noch nicht befriedigt :-)
:
Hallo Merlino,


um deine Neugier zu befriedigen,müsstest du alle Sorten durchprobieren, vielleicht findest du die GIFTIGEN dabei heraus.:0)

Gruss Marlene

07. Februar 2001 06:52

Hallo,

: Zwiebeln, Hülsenfrüchte und Kohl sollten Hunde nicht bekommen, aber was spricht gegen Avocado?

Hab jetzt nochmal genau auf die Flasche geschaut - Zwiebeln sind auch drin. Weiß jemand, ob auch so geringe Mengen dem Hund schaden können? Dwayney ist so scharf auf den Saft, daß ich ihn eigentlich regelmäßig gerne geben möchte...

Gruß,

Michaela

07. Februar 2001 07:30

Hallo Merlino,

: das interessiert mich jetzt sehr! weißt du mehr darüber? welche Sorten und v.a. warum?

schau mal auf folgenden Link.
Grüße
Cordula & Courtney