Reicht das? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Reicht das?

von Cornelia(YCH) am 07. Februar 2001 13:29

Hi Kathi,

: als Bild darfst Du ;-)))
: in Natura wird es schwierig ;-))))))

So`n Schiet aber auch......

Gruss Cornelia.

von Meike(YCH) am 07. Februar 2001 13:31

Liebe Cornelia, entschuldige bitte das ich eine Frage an dich gerichttet habe. ich werde es mir für das nächste mal verkneifen.

Einen lieben Gruß
meike

Ach ja, klar eine Diskussion fängt man nicht einfach so in einem Diskussionsforum Archiv an, entschuldige bitte auch dafür

von Meike(YCH) am 07. Februar 2001 13:32

Hallo Kathi,

: Warum fragst Du die Fragestellerin nicht einfach mal nett nach ihren Beweggründen.

Habe ich.

Gruß
Meike

von Cornelia(YCH) am 07. Februar 2001 13:37

Sorry, aber ich habe nicht den Eindruck als wenn es dir um sachliche Diskussionen geht!


Cornelia

von LENE(YCH) am 07. Februar 2001 13:43

LIEBE MEIKE;
BLEIB SACHLICH!!!

eine mitleserin

von Antje(YCH) am 07. Februar 2001 13:56

Hallo Kathi,

jetzt wird's kompliziert... Warum sind dann derart "gesund" gefütterte Hunde fitter als "artgerecht" gefütterte Hunde und werden trotz Arbeit uralt? Und bedeutet "nicht artgerecht" eigentlich nicht "ungesund", weil bei nicht artgerechter Haltung/Fütterung immer irgendwann Schäden an Körper und/oder Geist der Hunde auftreten müßten?

Philosophierende Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren