Gutes Trockenfutter ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Gutes Trockenfutter ?

von Andrea(YCH) am 07. Februar 2001 17:04

Hallo
Wer kennt ein gutes Trockenfutter für sportlich beanspruchte Hunde ?? Mein Rüde hat aber leider auch einen empfindlichen Magen und reagiert leicht mit Durchfall.
Andrea

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 07. Februar 2001 18:58

Hi Andrea,

Solid Gold MMillennia!

Gruß
Kathi


von Micky(YCH) am 08. Februar 2001 11:30

Hallo Andrea!
Bei beanspruchten Magen habe ich mit
California Natural sehr gute Erfahrungen
gemacht. Hochwertige Inhaltsstoffe und
kein "schnick-schnach" im Futter, sondern
nur Lammfleich, brauner Reis

Grüsse
Micky

von Andrea(YCH) am 08. Februar 2001 11:55

Hallo Micky
Habe schon jetzt schon mehrfach Positives über California Natural gehört. Hast Du vielleicht eine Internetseite oder Adresse, wie ich da rankomme ??
Danke
Andrea

von Beira(YCH) am 08. Februar 2001 14:54

: Hallo Andera,

gute Erahrung habe ich mit Mera Dog Sensitive gemacht. Das Futter ist leicht verdaulich und hergestellt aus Truhahn und Reis.

Viele Grüsse
Beira




von Antje(YCH) am 08. Februar 2001 15:03

Hallo Andrea,

meine Hunde bekommen Josera "Sensitiv", auch im Sport oder im Wachstum. Von der Firma gibt es auch noch "Sport", was mir aber zu hoch im Fett-/Eiweisgehalt liegt (ähnlich wie Eukanuba Premium), selbst bei täglichem Training (SchH-Sport).

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agressiver Aussie

    Hallo! Hm, ja das stimmt natürlich... Also wir werden das mit den Leckerchen mal versuchen. Obwohl ...

  • Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

    Was für ein Problem hast du (hast du eins?) mit NaturalDogmanship? Grüße, M

  • Herzmedikamente.Eure Erfahrungen

    : Hallo Angela! : Mein Labrador bekam über einen Zeitraum von ca. einem dreiviertel Jahr ein ...

  • Kromfohrländer

    Hi Margot Habe ich mir auch gedacht, naja vielleicht geniesst sie das schöne Wetter das zur Zeit bei ...

  • Lauersellung

    hallo dein hund fixiert den anderen sicher auch, wenn er in die lauerstellung geht. Das würdei ich ...

  • Zusatzstoffe in Hundefuttern

    Hi Silke, ich bin entsetzt!!....;-)) Nee, quark. Es muß jeder selber wissen, was er ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.312.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren