Gutes Trockenfutter ?
07. Februar 2001 17:04

Hallo
Wer kennt ein gutes Trockenfutter für sportlich beanspruchte Hunde ?? Mein Rüde hat aber leider auch einen empfindlichen Magen und reagiert leicht mit Durchfall.
Andrea

07. Februar 2001 18:58

Hi Andrea,

Solid Gold MMillennia!

Gruß
Kathi



08. Februar 2001 11:30

Hallo Andrea!
Bei beanspruchten Magen habe ich mit
California Natural sehr gute Erfahrungen
gemacht. Hochwertige Inhaltsstoffe und
kein "schnick-schnach" im Futter, sondern
nur Lammfleich, brauner Reis

Grüsse
Micky


08. Februar 2001 11:55

Hallo Micky
Habe schon jetzt schon mehrfach Positives über California Natural gehört. Hast Du vielleicht eine Internetseite oder Adresse, wie ich da rankomme ??
Danke
Andrea

08. Februar 2001 14:54

: Hallo Andera,

gute Erahrung habe ich mit Mera Dog Sensitive gemacht. Das Futter ist leicht verdaulich und hergestellt aus Truhahn und Reis.

Viele Grüsse
Beira





08. Februar 2001 15:03

Hallo Andrea,

meine Hunde bekommen Josera "Sensitiv", auch im Sport oder im Wachstum. Von der Firma gibt es auch noch "Sport", was mir aber zu hoch im Fett-/Eiweisgehalt liegt (ähnlich wie Eukanuba Premium), selbst bei täglichem Training (SchH-Sport).

Viele Grüße

Antje