Hilfe! Schokolade geklaut :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hilfe! Schokolade geklaut

von Michaela(YCH) am 16. Februar 2001 20:00

Hallo Carola,

also erstmal: Der Dicken geht es wieder gut. Eigentlich ging es ihr auch nicht schlecht danach, nur mir war absolut nicht wohl bei der Sache. Immerhin waren es fast 100 g Zartbitterschoki, die eigentlich schon tötlich wirken könnten, bei entsprechender Veranlagung. Sie wiegt auch nur 11 kg - das hätte gereicht!!!

Wir haben ihr, um Erbrechen auszulösen Salzlösung gegeben, aber sie wollte das Zeug einfach nicht loswerden. Ich habe tierische Angst gehabt und war schon drauf und dran, den TA anzurufen, aber es ging ihr super smiling smiley.

Am nächsten Morgen Durchfall und ein leichter Schwips. Sie war ein bißchen übermütig und etwas unkoordiniert, aber sonst war nix weiter.
Ich war froh und sie auch - ein bißchen alk-seelig vielleichtsmiling smiley!!!

Viele Grüße und Danke für das Interesse!

Michaelasmiling smiley

PS: Habe jetzt gelesen, daß es Hunde gibt, die Schoki in rauen Mengen vertragen und andere werden gleich krank davon. Ich habe wohl einen von der speziellen Sorte.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Real Nature

    Hallo Fifi, hab noch etwas vergessen: Die Preise: 5kg: 22, 99€ 15kg: 57, 99€ 400g: 1, ...

  • Hunde von Pennern

    hei gehorchen ist vielleicht das falsche wort. sieh gehörchen nicht, sie bleiben einfach in ihrem ...

  • Zuverlässiges Hier für ängstlichen Hund

    : : Unterstütze voll und ganz was die anderen gesagt haben. Eine B ekannte von mir hat einen Hund der ...

  • zu: Da ist der Hund der Chef!

    Hallo Christina, : hab ich hier in Deutschland noch nicht gehört, dass dies nicht erlaubt sein soll. ...

  • Krebs bei Hunden!

    Hallo Nina Natürlich gebe ich ihm nicht tag täglich dieses Futter. Würde ja zu eintönig werden. ...

  • Entwurmung

    Hallo Heidi, Sein TA hat recht! Parasiten bauen eine Resistenz auf. Wenbn Du immer ein und das selbe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren