Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Rinti mild & fein
08. Februar 2001 11:20

:

: mit Gemüse/ Nudeln und Fleisch sind es 100 %, z.B. 85 % Hühnchen und 15% Nudeln, aber eben keine weiteren Inhaltstoffe

Hallo Anne,

reines Hühnerfleisch ist es bestimmt nicht,
sondern eher Hühnersuppe entsprechend mit
Bindemitteln eingedickt und dann abgefüllt.
Genau wie Rinti Hühnerherzen, eine dicke
Masse und wenn man Glück hat sind noch 1-2 Hühnerherzen mit drin.

Gruss Marlene


08. Februar 2001 12:02

Hallo Marlene,
ich will jetzt kein Loblied auf Rinti singen :-))),
aber bei Rinti Hühnerherzen sind eine ganze Menge Herzen drin, ich hab das im Urlaub mal meinen beiden Hunden gegeben und ich war positiv erstaunt. Es waren ohne Überteibung bestimmt 15!!! Hühnerherzen *g*.
Liebe Grüße
GITTA


: Genau wie Rinti Hühnerherzen, eine dicke
: Masse und wenn man Glück hat sind noch 1-2 Hühnerherzen mit drin.


08. Februar 2001 12:12

Es waren ohne Überteibung bestimmt 15!!! Hühnerherzen *g*.



Na, dann habe ich wohl immer, die Montagsproduktion erwischt.:0)

Marlene
:

08. Februar 2001 19:18

Hallo Anne,

hier die Adresse von Finnern:

Finnern GmbH
Postfach 1307
27263 Verden/Aller

Tel.: 04231 / 92670
Fax : 04231 / 926720

Gruß
Kathi

09. Februar 2001 07:37

Nochmals Danke!

Anne