Futterexperten über Marengo :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futterexperten über Marengo

von Jörg(YCH) am 09. Februar 2001 11:33


Unter der Adresse [gevoc.de] habe ich die Seite über die IV. Hamburger Fortbildungstage Veterinärmedizin entdeckt. Scheint wirklich ein gutes Futter zu sein, werde es ausprobieren. Gibt´s Erfahrungen??
viele Grüße, Jörg

von Birgit(YCH) am 10. Februar 2001 12:55

Hallo Jörg,

den Beitrag bei GEVOC kenne ich.
Ich kann Dir nur soviel sagen, daß ich hin und wieder Marengo füttere, wenn mein Frischfleich ausgeht. Ich ernähre meine Hunde hauptsächlich nach Dr. Billinghurst (Rohkost).
Der Bruder meiner Hündin hat eine Futtermittelallergie. Er hat so gut wie alles durchprobiert, immer bekam er unmittelbar nach dem Verzehr von Fertigfutter offene, juckende Hautstellen. Auf meine Empfehlung hat die Besitzerin Marengo ausprobiert und der Rüde verträgt es einwandfrei und sieht blendend aus. Allerdings bekommt er auch zu Abwechslung viel Frischkost.

Viele Grüße
Birgit + Collies

von Nicole(YCH) am 10. Februar 2001 18:37

: Hallo Jörg,
:
: den Beitrag bei GEVOC kenne ich.
: Ich kann Dir nur soviel sagen, daß ich hin und wieder Marengo füttere, wenn mein Frischfleich ausgeht. Ich ernähre meine Hunde hauptsächlich nach Dr. Billinghurst (Rohkost).
: Der Bruder meiner Hündin hat eine Futtermittelallergie. Er hat so gut wie alles durchprobiert, immer bekam er unmittelbar nach dem Verzehr von Fertigfutter offene, juckende Hautstellen. Auf meine Empfehlung hat die Besitzerin Marengo ausprobiert und der Rüde verträgt es einwandfrei und sieht blendend aus.


Hallo Birgit,
Habe auch einen Collie, der verträgt auch nicht alle Fertigfuttersorten.
Welche Sorte von Marengo hat der Bruder deiner Hündin denn bekommen?

Fragende Grüße von Nicole


von Birgit(YCH) am 13. Februar 2001 10:34

Hallo Nicole,

er bekam Marengo Premium Select.

Viele Grüße
Birgit + Collies

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall - wieviel Fett ist richtig?

    Hallo Birgit, : : vielen Dank für die Mühe, auch wenn ich noch nicht soviel schlauer bin. Leider ...

  • welches Gift?

    Ira, Du schreibst zwar viel über die Umstände (zuerst mal gratulation, dass es deinem hund wieder gut ...

  • Nochmals Ei

    :Hi, P. H.: : Ich hoffe Du weisst, wo überall in unseren Lebensmitteln Eiweiss enthalten ist. Das ...

  • Geeignete Hunderasse

    : Hallo Daniela !! So pauschal kann man das nicht sagen, es gibt ja auch immer wieder ...

  • neuer platz?

    Hallo Damaris, ich würde an deiner Stelle ganz schnell einen sehr guten Trainer suchen bzw. eine ...

  • Rassen

    Hi Edith! : Die schon mit 2 Jahren einen Hund wollte.. wollte ich auch. schon viel eher sogar! ;)) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren