Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futterexperten über Marengo

geschrieben von Jörg(YCH) 
Futterexperten über Marengo
09. Februar 2001 11:33


Unter der Adresse [gevoc.de] habe ich die Seite über die IV. Hamburger Fortbildungstage Veterinärmedizin entdeckt. Scheint wirklich ein gutes Futter zu sein, werde es ausprobieren. Gibt´s Erfahrungen??
viele Grüße, Jörg


10. Februar 2001 12:55

Hallo Jörg,

den Beitrag bei GEVOC kenne ich.
Ich kann Dir nur soviel sagen, daß ich hin und wieder Marengo füttere, wenn mein Frischfleich ausgeht. Ich ernähre meine Hunde hauptsächlich nach Dr. Billinghurst (Rohkost).
Der Bruder meiner Hündin hat eine Futtermittelallergie. Er hat so gut wie alles durchprobiert, immer bekam er unmittelbar nach dem Verzehr von Fertigfutter offene, juckende Hautstellen. Auf meine Empfehlung hat die Besitzerin Marengo ausprobiert und der Rüde verträgt es einwandfrei und sieht blendend aus. Allerdings bekommt er auch zu Abwechslung viel Frischkost.

Viele Grüße
Birgit + Collies

10. Februar 2001 18:37

: Hallo Jörg,
:
: den Beitrag bei GEVOC kenne ich.
: Ich kann Dir nur soviel sagen, daß ich hin und wieder Marengo füttere, wenn mein Frischfleich ausgeht. Ich ernähre meine Hunde hauptsächlich nach Dr. Billinghurst (Rohkost).
: Der Bruder meiner Hündin hat eine Futtermittelallergie. Er hat so gut wie alles durchprobiert, immer bekam er unmittelbar nach dem Verzehr von Fertigfutter offene, juckende Hautstellen. Auf meine Empfehlung hat die Besitzerin Marengo ausprobiert und der Rüde verträgt es einwandfrei und sieht blendend aus.


Hallo Birgit,
Habe auch einen Collie, der verträgt auch nicht alle Fertigfuttersorten.
Welche Sorte von Marengo hat der Bruder deiner Hündin denn bekommen?

Fragende Grüße von Nicole



13. Februar 2001 10:34

Hallo Nicole,

er bekam Marengo Premium Select.

Viele Grüße
Birgit + Collies