Mischkost ausgewogen ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mischkost ausgewogen ?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 12. Februar 2001 10:19

Hallo Sabrina,

: von welchem Verlag soll denn das Buch sein? Habe es leider nirgends gefunden.

wirst Du auch nicht da das Buch nicht neu aufgelegt wurde und bereits seit Jahren vergriffen ist. Ich habe das Buch von dem Verl. der damals das Gebäude bezogen hat bekommen. Die haben noch ein paar Exemplare im Keller gefunden ;-)
Allerdings steht nicht viel über "Mischkost" drin, da Ogden eher für Hausmannskost plädiert (ohne FeFu).
Über "Mischkost" erfährst Du am ehesten etwas auf den SEiten der Firma Schecker.

Gruß
Kathi

von Sabrina(YCH) am 12. Februar 2001 14:29

Hallo Kathie,

vielen Dank für die Information, werde gleich mal nachschauen.

Gruß Sabrina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Durchfall - wieviel Fett ist richtig?

    Hallo Birgit, : : vielen Dank für die Mühe, auch wenn ich noch nicht soviel schlauer bin. Leider ...

  • welches Gift?

    Ira, Du schreibst zwar viel über die Umstände (zuerst mal gratulation, dass es deinem hund wieder gut ...

  • Nochmals Ei

    :Hi, P. H.: : Ich hoffe Du weisst, wo überall in unseren Lebensmitteln Eiweiss enthalten ist. Das ...

  • Geeignete Hunderasse

    : Hallo Daniela !! So pauschal kann man das nicht sagen, es gibt ja auch immer wieder ...

  • neuer platz?

    Hallo Damaris, ich würde an deiner Stelle ganz schnell einen sehr guten Trainer suchen bzw. eine ...

  • Rassen

    Hi Edith! : Die schon mit 2 Jahren einen Hund wollte.. wollte ich auch. schon viel eher sogar! ;)) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren