Neues Futter: Select Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Neues Futter: Select Gold

von Tina(YCH) am 12. Februar 2001 07:55

Seit ein paar Tagen gibt es bei uns im Futtergeschäft ein neues Futter: Select Gold. Kann mir jemand etwas zu diesem Futter sagen? Erfahrungen usw.

Tina

von E.S.(YCH) am 15. Februar 2001 18:50

Hallo Tina
Dieses Futter wurde unter dem Deckmantel
Select Gold für Fressnapf hergestellt,
weil Fressnapf versucht den großen Firmen
alles anzusagen,blieb ihnen nichts anderes
übrig als mitzumachen.
Er will halt laut seiner eigenen Aussage alle
kleinnen echten Zoohändler kleinmachen.
Denn er will das Monopol,damit er anschliesend die Preise
bestimmen kann.
Grüße
E.S.

von Tina(YCH) am 16. Februar 2001 08:50

hallo,

danke für deine Antwort, ich kann dir aber nicht ganz folgen...
Du schreibst es wurde unter dem Deckmantel Select Gold hergestellt- was meinst du damit?
Dann schreibst du das Fressnapf versucht den großen Firmen alles anzusagen(was denn?) Und das Ihnen (wer ist "Ihnen"?) nichts anderes übrig bleibt dabei mitzumachen (wobei?)
Dann will Fresnapf das Monopol um die Preise zu bestimmen... Aber die Preise werden doch durch die Futtermittelhersteller bestimmt, oder?
Ich fand deine Aussage sehr interessant, auch wenn ich nicht gan folgen konnte... Könntest du das noch etwas mehr ausführen?

Danke, TIna

von Jutta(YCH) am 19. Februar 2001 14:02

Ganz einfach.ist Royal Canin nur für Freßnapf verpackt.

: Seit ein paar Tagen gibt es bei uns im Futtergeschäft ein neues Futter: Select Gold. Kann mir jemand etwas zu diesem Futter sagen? Erfahrungen usw.
:
:
Tina

von Jutta + Ouzo(YCH) am 19. Februar 2001 15:42

Kurze Zwischenfrage:

hat Select Gold etwas mit Solid Gold zu tun ?

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 19. Februar 2001 19:20

Hi,

: hat Select Gold etwas mit Solid Gold zu tun ?

absolutly nein ;-)
Nur der Name ist geschickt gewählt.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • vitamine ohne k3?

    : hallo sybille! : das Einzig mir bekannte ist Leynes Vit- o-Min, da ist K1 drin. : : hast du einen ...

  • Panikattacke

    Hallo 16 Jahre ist ein stolzes Alter. Da keine Ursache vom Umfeld für Dich ersichtlich war, würde ich ...

  • Apportieren?

    Hi Verena, davon würden andere Hundehalter träumen, so einen apportierfreudigen Hund zu haben! Wie wir ...

  • Zu Hund unbedingt abgeben""

    Hallo Pat, die meisten Hunde werden doch wohl wieder abgegeben, weil man keinen "Bock" mehr auf sie ...

  • Nicht nur wandelnder Müllschlucker !

    : YES WE DO ! WHATS THE MATTER WITH YOUR DOG? WRITE BACK, PLEASE!!

  • Frischfutter

    Hallo Birgit, : Damit er so satt wird wie der mit dem Trockenfutter, musst Du Wiso wird er mit dem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren