Für Kathi :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Für Kathi

von Anja(YCH) am 14. Februar 2001 17:33

Hi Kathi ,
ich hab es gerade getan !
Meine beiden haben zum erstenmal im Leben , einen rohen Hühnerflügel bekommen .
Naja , viel gekaut haben sie den nicht .Zweimal kauen und weg war der Flügel.
Ist das so O.K. ?

liebe Grüße

Anja



von Kim(YCH) am 14. Februar 2001 17:52

Hallo Anja!

Bin zwar nicht Kathi aber trotzdem...

Toll, hast Dich getraut. Wenn ich eine ordentliche Quelle hätte, dann glaube ich, würde ich es auch tun! smiling smiley

Berichte doch mal wie es verdauungsmäßig war.

Grüße
Kim

PS. Wo hast Du die Flügel her?

von Anja(YCH) am 14. Februar 2001 17:58

: Hallo Kim ,
:
: Bin zwar nicht Kathi aber trotzdem...
:
****** freue mich doch über jede Antwort ! Nur Kathi kennt meine Probleme eben , daher habe ich sie direkt gemeint .
Die sind von Wiesenhof gewesen und sie waren frisch .

Sage Dir Bescheid , wie es Morgen läuft ( Verdauung und so )

Fütterst Du auch frisches Futter ?

:

:
: Grüße
Anja
:

von Eva und Rio(YCH) am 14. Februar 2001 18:24

Hallo Anja,
sag mal, mochten Deine Hunde das eigentlich gleich? Mein Mädel hat mich nach dem 5. Versuch immer noch angeguckt, als wolle ich sie vergiften und den Flügel keines Blickes gewürdigt... also hab ich aufgegeben. Selbst "ankochen" hilft nicht, zumal es ja nu eben nicht lange sein darf, weil dann die Knochen auch Hitze abbekommen!
Erzähl doch mal, wie Du sie Deinen Hunden "schmackhaft" gemacht hast?
Grüße,
Eva und Mäkeltante

von Anja(YCH) am 14. Februar 2001 18:40

: Hallo Eva,

: sag mal, mochten Deine Hunde das eigentlich gleich?

**** Keine Probleme ! Mein Rüde hat zwar erst nur daran geleckt , aber schwupps war der Flügel aufgefressen .Meine Hündin hat gleich zugeschlagen .
Aber meine beiden fressen auch alles !

Viele Grüße

Anja

von Kim(YCH) am 14. Februar 2001 19:05

Hallo Anja!

Ich füttere gemischt, etwa zur Hälfte frisch(aber nicht roh) und z.Zt. Magnusson. Manchmal bekommt sie auch Fleisch aus der Dose. So füttere ich seit etwa einem Jahr. Meine Labihündin ist 1 1/2 Jahre und ich glaube, ihr bekommt es ganz gut. Sie hat keine gesundheitlichen Probleme, Fell und Verdauung sind ok.
Das mit den Hühnerflügeln und -hälsen werde ich vielleicht doch mal ausprobieren. Wiesenhof gibt´s doch auch im Supermarkt?
Wie füttertst Du denn so?

Liebe Grüße
Kim

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • So, ihr seid Schuld!

    Hallo Antje! : Du hast die bekannten bayerischen "Kutteln" vergessen und "Saures Lüngerl"... :-))) ...

  • Magnusson

    : : : : kannm mir einer von Euch sagen, ob es eine Internet- Seite von dem Hersteller dieses ...

  • 29 Monate alt und schon SchH3?

    Hallo P. H. : Aber dieser Trieb stumpft mit der Zeit ab und der Hund kommt in ein riesiges Loch. ...

  • HD! - Hilfe!

    Hi nochmal, natürlich kann der TA die Bilder auch dem Patientenbesitzer zur Aufbewahrung mitgeben. ...

  • Links und rechts Fuß laufen

    Hallo, danke für eure Antworten. Agility ist mein Traum, es bleibt nur abzuwarten, wie Rakker es ...

  • Fressverhalten von dsh

    hei deswegen grüsse ich hiermit dich u deine hunde, ohne zusatz "guter fresser" oder "guter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren