Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Selbsgemachtes mischen?

geschrieben von Petra(YCH) 
Selbsgemachtes mischen?
15. Februar 2001 16:06


Hallo Yorkies
mein Hundi bekommt rohes Fleisch mit Gemüse und Getreide Produkten soll ich jetzt eine Fleischmahlzeit und eine Gemüse und Getreide Mahlzeit machen oder alles mischen???

Gruß PEtra

15. Februar 2001 19:09

Hallo Petra,

: mein Hundi bekommt rohes Fleisch mit Gemüse und Getreide Produkten soll ich jetzt eine Fleischmahlzeit und eine Gemüse und Getreide Mahlzeit machen oder alles mischen???

Wenn Dein Hund Gemüse pur mag, kannst Du es seperat anbieten. Ich mische Fleisch und Gemüse bzw. Getreide mit Milchprodukten und Obst.
Fleisch und Getreide sollten nicht zusammen gefüttert werden, da dies Blähungen, Durchfall oder andere Verdauungsprobleme begünstigt.

Grüße
Kathi