Mera Dog? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Mera Dog?

von Anne(YCH) am 16. Februar 2001 07:18


Hallo Yorkies!

Wer von Euch füttert Mera Dog?
Ist es empfehlenswert?
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Akzeptanz, Verträglichkeit, Fell,Kot etc.

Grüße Anne

von B&S(YCH) am 16. Februar 2001 08:19

hallo Anne ,
gib mal "mera dog" in die suchmaschine ein (lupe am unteren rand)
B&S

von Hans(YCH) am 16. Februar 2001 09:31

:
: Hallo Anne

meine Entlebucher Hündin reagierte auf Mera Dog, mit vermehrtem Kotabsatz und das Fell wurde stumpf. Auch ihre sonst sehr große Freßlust war weg.

Ich füttere jetzt Solid Gold HundN, sie ist wieder agiler, Fell ist in Ordnung , Kotabsatz weniger.

Gruß

Hans mit Gina
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wolfhybrid

    :Hallo zusammen : :Unter den Inseraten in diesem Forum hat es ein Angebot von einem Wolfhybrid. Was ...

  • Hund will nicht mehr spazieren gehen

    Hi PH, danke erst einmal. Bo hatte lange Zeit extreme Magen/Darmprobleme - die haben wir nun im Griff ...

  • Wer darf wann bei wem aufspringen"?"

    Hallo Claudia, : Ist das nun eine "Frechheit" mir gegenüber ja ist es , soll ich es ihm generell und ...

  • Wer hilft uns ?!

    : Zu unserer Familie gehören 2 junge Boxer. Wir planen unsere Sommerferien 2000 in Europa am Meer. Es ...

  • Trennkost"?"

    Hallo Kathi, : ...Blasen schlagender Pansen ist nicht mein Ding. Naja, mit dem habe ich das auch ...

  • Slalom

    , man dürfte auf keinen Fall mit Slalom direkt anfangen, da sich die Hunde dann nicht richtig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.315.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren