Getreide :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Getreide

von Petra(YCH) am 16. Februar 2001 09:13

Hallo Yorkies
gehören jetzt Kartoffeln Reis und Nudeln auch zu Getreide oder nicht???

Gruß Petra

von Antje(YCH) am 16. Februar 2001 10:19

Hallo Petra,

: gehören jetzt Kartoffeln Reis und Nudeln auch zu Getreide oder nicht???

Reis ist ein Getreide, Nudeln sind ein Getreide-Produkt (Weizen); Kartoffeln hingegen sind kein Getreide (sie sind aber, ähnlich wie Getreide, ein Kohlenhydrat-Spender).

Viele Grüße

Antje

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 16. Februar 2001 11:08

Hi Petra,

Kasrtoffeln = Gemüse
Reis = Getreide
Nudeln = aus Getreide

Grüße
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hündin decken, ab welchem Alter?

    Hi Angie : Von der Familie meiner Hündin liegen keinerlei Ergebnisse über Erbkrankheiten vor!!! : Von ...

  • Analdrüse ausdrücken

    Ein Leben lang muß nicht sein, besonders, wenn Hunde längere Zeit weichen Stuhlgang haben, können sich ...

  • Erbrechen von gelbem Schaum

    Hallo Leckerschmecker, :Tequilla, was ist ein "t- Futter"??? Sach doch mal! Trockenfutter ...

  • Besucher werden immer belästigt ?

    " lass ich sie alle begrüssen und dann muss sie bis zu einem punkt ruhig liegen und darf nicht immer ...

  • gebissen.

    Hallo Gabrielle, ich verfolge mit grossem Interesse deine Beiträge zu den beiden aktuellen Threads. ...

  • Genetik Mensch und Hund

    Hallo, : : Nein. Es wird nicht selektiert, der Mensch selektiert sich selbst. es gibt Versuche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren