Animonda Integra :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Animonda Integra

von Tina(YCH) am 16. Februar 2001 12:21

Danke

Gruß, Tina

von Miriam(YCH) am 16. Februar 2001 13:56

Hallo Kathi !


: Ich habe es immer beim Importeur in Oberkirch bestellt.

Hast Du da noch eine Tel.Nr. ? Kann man sich da auch Infomaterial und Proben bestellen ?

Viele Grüße, Miriam

von Michaela(YCH) am 16. Februar 2001 15:02

Hallo Yohanna,

ich habe auch vor ca. 1 Monat dieses Futter im Fachhandel gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich muß allerdings dazu sagen, daß meine Hündin es nur ca. 4 x die Woche bekommt, dann eine kleine Portion zum Frühstück. Da ich weiß, daß der Fleischanteil nicht sehr hoch ist, nutze ich es mehr als Ballaststoffquelle und zur Grundversorgung mit Vitaminen und Mineralien, da ich immernoch unsicher bin was die Versorgung damit angeht. - Ansonsten füttere ich nämlich rohes Fleisch mit Gemüse. An Animonda-Tagen ohne Getreide/Flocken. Ich füttere außerdem keine Mineralstoff/Vitaminmischungen, daher auch meine Unsicherheit.

Meine Hündin (Münsterländer-Mix, 17 Monate, 11 kg) verträgt es gut und frißt es gerne. Ich nehme es auch als Leckerchen. Meist decke ich über die Leckerchen schon das Frühstück ab.

Viele Grüße von Michaelasmiling smiley

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 16. Februar 2001 18:46

Hi Miriam,

: Hast Du da noch eine Tel.Nr. ? Kann man sich da auch Infomaterial und Proben bestellen ?

Pet-Strategie GmbH
Am Wiesenbach 3
D-77704 Neukirch-Zusenhofen
Tel.: 07805 / 5088
ET-etc.VK@t-online.de">PET-etc.VK@t-online.de

ob man Proben bekommt, weiß ich nicht. Infomaterial aber auf jeden Fall.

Grüße
Kathi

von Heike(YCH) am 18. Februar 2001 21:25




Hallo Kathi,


: K3 ist auf jeden Fall drin :-((( Außerdem hat Animonda selbst beim Test von Stiftung Warentest (obwohl die Testergebnisse nicht viel wert sind da auch das Aussehen der Verpackung eine großes Kriterium war - und wen interessiert das schon?!) nicht besonders gut abgeschnitten.
: Soweit ich mich erinnere bersteht auch Animonda zum größten Teil aus Nebenprodukten der Fleisch- u. Getreideindustrie.

Bei uns hat ein neuer Fressnapf aufgemacht u.da wollte ich mich nach Mera-Dog erkundigen (als Leckerli).Dort hat mir dann die Verkäuferin auch als Alternative Animonda Integra ganz doll angeboten.Sie sagte es sei super gut u.Preiswert u. ihre Hunde bekommen es auch.Naja muß man ja nicht glauben.;o)
Hast Du die Ergebnisse von StWT noch? Weißt Du event.noch welches Futter noch getestet wurde u. mit welchem Ergebnis?
Wäre ja mal sehr Informativ.


Viele Grüße
Heike

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 19. Februar 2001 07:08

Hallo Heike,

nein den Test habe ich nicht zur Hand. Geh mal auf die HP von Stiftung Warentest (ich glaube "Test.de"winking smiley und suich da mal.
Irgendwo findest Du den Test bestimmt.

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Soll man einen Hund waschen?

    Hi, Chris: : : Ist es da nicht besser, mit ihm durch matschiges Gelände zu toben, dass Tantchen ...

  • Info über Heilsalbe?

    Ich nehme immer die homöopatische Verletzungssalbe von Similisan. Allerdings weiss ich nicht, ob es ...

  • Nachruf auf einen guten Hund

    Hallo Karin! Ich fühle dies besonders gut, den unser Berri verlies uns erst am vorigen samstag das ...

  • Aggression an der Leine

    :Liebe Jutta Ich danke Dir für die Augenöffnung. Ich hab das unter dem Aspekt "Angst" garnicht ...

  • Wolters Geschirr

    Hi Melli, mein stockhaariger Rico und die ebenfalls stockhaarige Judy meines Bruders haben beide über ...

  • Hilfe! Wird mein Hund wieder laufen?

    Hallo Sylvie, gib ihm Zeel Tabl. (3 x 1 zerbröselt auf die Zunge) und Hypericum C 30 als Globuli oder ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren