Pro Plan und Reddy :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro Plan und Reddy

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Februar 2001 09:50

Hallo Jutta,

: Das verstehe ich nicht ganz, wie meinst du das, es beruhigt ? Sind die rübenfaser nicht gut ?

Wenn ein Hund dauernd Durchfall hat, ist der Besitzer natürlich beunruhig! Folglich wird er zu einem ANDEREN Futter wechseln.
Rübenfaser bewirkt, das der Kot gut geformt und fest bleibt. Wären keine Rübenfaser im Hundefutter enthalten würden viele Hunde die Dauersch .... haben (dank der "guten" und "hochwertigen" Rohstoffe). Mit Rübenfaser passiert da nix und der Hundebesitzer füttert schön die Marke weiter.

: Kannst du mir eine Adresse geben, woher man dieses Futter beziehen kann ? Wie ist eigentlich die zusammensetzung ?

guck mal bei dem Link vorbei. Dort unter "Solid Gold".

(die amerik. HP findest Du unter www.solidgoldhealth.com)

viele Grüße
Kathi

von Katja + Indy(YCH) am 18. Februar 2001 10:01

Moin Kathi!

Weißt Du, ob man das Katzenfutter von Solid Gold in D irgendwo bekommen kann? Der Händler unter Deinem Link scheint es zumindest nicht zu führen. Ich meine, ich hätte es irgendwo mal auf einer Großhändlerseite gesehen, aber mir fällt nicht mehr ein, wo das war :-(

Viele Grüße,

Katja

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Februar 2001 10:18

Hallo Katja,

versuch es mal beim Importeur für D:

Solid Gold Europa
Hildesheimer Str. 53
D-30169 Hannover
Tel.: 06789 / 942040
solidgoldeuropa@aol.com
[solidgoldhealth.com]


Grüße
Kathi

von Katja + Indy(YCH) am 18. Februar 2001 10:27

Hallo Kathi!

Ich geb's weiter an meinen Bruder (der hat die Katzen), danke :-)

Viele Grüße,

Katja

von Alice(YCH) am 18. Februar 2001 12:53

Hallo Katja,

Du bekommst das Katzenfutter von S.G. auch bei www.best-for-dogs.de
kann sein, daß man es ohne Bindestriche eingeben muß. Bei denen ist das Futter glaube ich sogar günstiger als bei S.G. selbst.

Grüße
Alice

von Katja + Indy(YCH) am 18. Februar 2001 12:58

Hallo Alice!

Ha, danke, das war die Seite, wo ich es gesehen hatte :-) (war ohne Bindestriche) Und es ist tatsächlich güstiger, das Hundefutter zumindest, Katzenfutter kann ich ja nicht vergleichen.
Denke nochmal und viele Grüße,

Katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren