Happy Dog Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Happy Dog Trockenfutter

von Michaela(YCH) am 18. Februar 2001 17:16


Hallo,

ich brauche ein paar Angaben zu oben genanntem Trockenfutter. ich probiers mal hier, da ich ständig von der Homepage runterfliege, habs jetzt schon 3 mal probiert - klappt einfach nicht. sad smiley((

KOnservierungsstoffe
pflanzliche-u. tierische Nebenerzeugnisse
Protein- und Kohlehydratquelle
Rohfett- und Proteingehalt
künstliche Vitamine
Verdaulichkeit
Preis


Für ein paar Erfahrungsweitergaben zu diesem Futter wäre ich euch sehr dankbar. Vielen Dank.

Liebe Grüße von Michaela

von Jutta + Ouzo(YCH) am 18. Februar 2001 17:55

:
: Hallo Michaela,

alles zu schreiben wäre zu viel. Schau mal bei Zooplus rein. Dort klickst du auf "Hunde" . Dann schaust du unter der Rubrik Trockenfutter. Nun kannst du bei jeder Sorte die gewünschten Infos anklicken.

Habe selbst auch schon HAppy Dog ausprobiert, aber mein Hund bekam Durchfall davon.

von Robert(YCH) am 18. Februar 2001 18:09

von Sandra(YCH) am 20. Februar 2001 11:26

Hallo Michaela !

Ich habe von Happy Dog mal eine Sack Lamm&Reis gefüttert da er recht günstig ist.
Aber es roch mir als Mensch zu stark nach Fischmehl, da ich eigentlich erwarte wenn Lamm&Reis draufsteht das auch Lamm&Reis drin ist habe ich es wieder abgesezt. Geld ist halt doch nicht alles yawning smiley) Aber am besten ist du kaufst dir einen kleinen Sack und probierst es aus.

Grüsse Sandra und Weimi`s

von Kim(YCH) am 20. Februar 2001 11:54

Hallo Michaela!

Ich habe mal einen Sack davon gefüttert und war nicht so zufrieden. Mein Hund hat ebenfalls nach Fisch gerochen. Auch die Kotmenge war mir zu hoch.
Allerdings reagiert jeder Hund anders. Am besten Du probierst es aus.

Grüße
Kim

von Marion(YCH) am 21. Februar 2001 17:56

Hi!
Also eigentlich wurde mir Happy Dog empfohlen!Aber wenn das so ausschaut dass die Hunde NAch Fisch riechen oder Durchfall bekommen lass ich das mal lieber!Vielen Dank an euch habt mir geholfen!
Ciao Mari

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren