Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Billinghurst
19. Februar 2001 19:23

Hi Miriam,

: Ich wollt die Bücher bei Amazon bestellen, aber da gab es nix. Weder unter dem Tital, noch unter dem Autor.

Du mußt zur Suche "US-Katalog" anklicken!!

: PS: Hast Du die genauen Buchdaten ? ISBN, Erscheinungsjahr etc., dann könnte ich sie vielleicht über die Uni bekommen !

Billinghurst, Ian:
Give your dog a bone
ISBN 0-646-16028-1
1993

Grüße
Kathi

19. Februar 2001 20:07

: Hi Miriam,
:
: : Ich wollt die Bücher bei Amazon bestellen, aber da gab es nix. Weder unter dem Tital, noch unter dem Autor.
:
: Du mußt zur Suche "US-Katalog" anklicken!!
:
: : Ich glaube es ist hoffnungslos. Ich habe es auch etliche Male versucht. Ich fürchte das Buch ist vergriffen. Es ist auch in Australien bei den Buchshops nicht mehr erhältlich. Ein Freund hat es in den letzten Tagen versucht. Oder kann jemand helfen????
Billinghurst, Ian:
: Give your dog a bone
: ISBN 0-646-16028-1
: 1993
:
: Grüße
: Kathi


19. Februar 2001 20:34

Hi Maya,

Ich fürchte das Buch ist vergriffen. Es ist auch in Australien bei den Buchshops nicht mehr erhältlich.

## mein Exemplar hatte ich am 28. 1. bestellt. Jetzt wird der Titel nicht mehr angezeigt.
Ich hatte vorher aber auch öfter bei Amazon danach gesucht und keinen Treffer bekommen. Ich habe es ab und an immer wieder versucht und am 28.1. war es dann da und bestellbar. Versuch es doch einfach mal jede Woche :-) vielleicht hast Du auch Glück.

Grüße
Kathi

19. Februar 2001 23:55

Hallo Kathi
Ich weiss nicht so recht, wo ich mich an die Diskussion anhaengen soll, deshalb mach ich das mal hier.
Das Buch ist vielleicht auch bei www.dogwise.com in den USA noch erhaeltlich. Oder ueber die australische Barf-Seite: www.willowglen.com/barf.htm oder bei Ian Billinghurst direkt: barfdiet@ix.net.au
Fx +61-2-6334 2009
PO Box WO64, Bathhurst 2795 NSW, Australia (Diese Daten stehen vorne in seinem Buch "Grow your pups with bones" drin, 1998)
Vielleicht hilft's.
Liebe Gruesse
Gabrielle

20. Februar 2001 07:13

Hi Gabriella,

: Ich weiss nicht so recht, wo ich mich an die Diskussion anhaengen soll, deshalb mach ich das mal hier.

kleiner Tipp: Neue Meldung aufmachen!

: Das Buch ist vielleicht auch bei www.dogwise.com in den USA noch erhaeltlich. Oder ueber die australische Barf-Seite: www.willowglen.com/barf.htm oder bei Ian Billinghurst direkt: barfdiet@ix.net.au
: Fx +61-2-6334 2009
: PO Box WO64, Bathhurst 2795 NSW, Australia (Diese Daten stehen vorne in seinem Buch "Grow your pups with bones" drin, 1998)
: Vielleicht hilft's.

werden sich die Suchenden wohl dran erinnern ;-) Ich habe es ja :-))))

Grüße
Kathi

20. Februar 2001 09:28

Die Bücher gibt es auch bei www.beardie-revue.de in Eva's Buchlädchen!

Viele Grüße
Birgit + Collies