Wer kennt Best Choice"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Best Choice""

von Mijua(YCH) am 19. Februar 2001 15:55

Hallo Leute,

bekam dieses Futter von einem Bekannten empfohlen, Wer hat damit auch schon Erfahrungen (gute oder schlechte) gemacht ?

von Jutta + Ouzo(YCH) am 19. Februar 2001 18:28

: Hallo,

ich weiß nur, wo du es beziehen kannst. Habe selbst noch keine Erfahreungen damit gemacht:

von Juliane + MCB(YCH) am 20. Februar 2001 11:54

Hi,

habe Best Choice ungefähr ein halbes Jahr gefüttert und meinen ersten Wurf damit großgezogen. Leider hatte das Futter bei allen damit gefütterten Hunden den Nebeneffekt, daß sie nach einer gewissen Zeit einen unglaublichen Fellgeruch entwickelt haben. Durch Futterwechsel war der nach ein paar Wochen wieder weg.
Mittlerweile habe ich meine Hunde auf BARF (siehe Billinghurst) umgestellt und bin damit sehr zufrieden.

Viele Grüße
Juliane + MCB

von Mijua(YCH) am 20. Februar 2001 12:18

: Hi,
:
: habe Best Choice ungefähr ein halbes Jahr gefüttert und meinen ersten Wurf damit großgezogen. Leider hatte das Futter bei allen damit gefütterten Hunden den Nebeneffekt, daß sie nach einer gewissen Zeit einen unglaublichen Fellgeruch entwickelt haben.

Du meinst, deine Hunde haben gestunken ?
Weißt du an was das lag ? (zutaten)

Vielen Dank


von Juliane + MCB(YCH) am 22. Februar 2001 11:24

:
: Du meinst, deine Hunde haben gestunken ?

Ja, leider.
: Weißt du an was das lag ? (zutaten)
Nein, keine Ahnung. Hab ich auich nie versucht, rauszubekommen. Es war halt auffällig, weil es nicht nur meine Hunde, sondern auch andere Hunde waren, die mit diesem Futter gefüttert wurden. Andererseits hatte die Zoohändlerin, die das Futter verkauft (ist nämlich gar nicht so einfach zu kriegen), von diesem "Nebeneffekt" noch nie etwas gehört.

Viele Grüße
Juliane + MCB
:
: Vielen Dank
:
:

von Uta(YCH) am 26. Februar 2001 10:35

: Hallo Leute,
:
: bekam dieses Futter von einem Bekannten empfohlen, Wer hat damit auch schon Erfahrungen (gute oder schlechte) gemacht ?
:
Hallo,
Best Choise ist kein schlechtes Futter. Vitamin C, chelierte Vitamine und Geflügelfleischmehl. Von der Zusammensetzung ist Best Choise bestimmt nicht schlechter als andere bekannte Futtersorten.
Gruß
Uta

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wo schlafen Eure Hundis denn?

    Ihhh, im Keller! Nein, Indy schläft brav und artig im Flur in seinem Korb, wenn es sehr warm ist in ...

  • Zum siebenmillionsten Mal .

    Hallo Jan Ausgezeichnete Wahl. ;-) Ich habe keine Schafe (das ist für die Zukunft aufgespart ;-)) ...

  • Beauceron ,ein Kampfhund?

    Hallo, : Wie sich das jetzt in NRW verhält, hab ich keine Ahnung. hab da gestern einfach mal in der ...

  • wie die Nase einsetzen?

    : Habe mal eine Frage zu den Rettungshunden? Wie wird beim Suchen die Nase eingesetzt? muss ich mal ...

  • gekläffe

    Hallo Nathalie Ich habe Dir per E- Mail eine "Anleitung" gesendet. Nun hoffe ich, bald ein Foto von ...

  • Schöne Hundefotos

    Wow, Marko, deine Sini ist wirklich eine Hübsche. Da hat sich das ungeduldige Warten auf Fotos von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren