Proteingehalt bei Frischfleischfütterung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Proteingehalt bei Frischfleischfütterung

von Cordula(YCH) am 21. Februar 2001 11:33

Hallo Sabrina,
wenn ich mich hier einmischen darf
:
: Und noch eine ganz andere Frage. Wieso soll brauner Reis eigentlich
: besser sein, als weißer?

Weißer Reis ist geschält. Brauner Reis/Naturreis/Wildreis enthält noch das feine silbrige Häutchen, indem die meisten Nährstoffe stecken.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Sabrina(YCH) am 21. Februar 2001 11:42



: Weißer Reis ist geschält. Brauner Reis/Naturreis/Wildreis enthält noch das feine silbrige Häutchen, indem die meisten Nährstoffe stecken.
:
: Viele Grüße
: Cordula & Courtney

Hallo Cordula,

vielen Dank für die schnelle Aufklärung. Äh, wo kann man denn den braunen Reis kaufen?

Gruß
Sabrina

von Cordula(YCH) am 21. Februar 2001 11:48

Hallo Sabrina,
Naturreis und Wildreis bekommst Du heute schon in jedem Tante-Emma-Laden/Kaufhaus. Ich kaufe aber den ökologisch angebauten. Muß aber nicht sein. Wenns auch mal was besonderes sein darf, mische ich ihn mit Wildreis.
Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Cordula(YCH) am 21. Februar 2001 11:50

Hallo Sabrina,
falls es Dich noch mehr interssiert, nachfolgend ein Link.

Viele Grüße
Cordula & Courtney

von Cordula(YCH) am 21. Februar 2001 11:52

Naja, immer klappt es auch nicht
Hier der Link:
[www.foodnews.de]

von Sibylle(YCH) am 21. Februar 2001 12:21

: Hallo Brigitte,
was Du über die Menge der Möhren sagst, leuchtet ein. Ich selber esse auch gelegendlich Möhren, aber meine Haarfarbe hat sich dadurch nicht verändert. Wenn ich also zweimal in der Woche eine große Möhre füttere, denke ich wird nichts passieren.
Lieben Gruß, Sibylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Elektrischer Hund -

    Hallo Eva! Das Problem habe ich bei Luna auch manchmal. Aber nicht unmittelbar nach dem Bürsten ...

  • Synovitis

    Hallo Marion, das Bindegewebe kannst Du mit verschiedenen Naturheilkundlichen Mitteln stärken, dazu ...

  • Rasende Radler - Haftung?

    Selbst passiert ist mir so ein Zusammenstoß zum Glück noch nicht. Aber auch ich habe solche ...

  • passt ein Hund zu meinem Lebensstil?

    Hallo Steffen, wenn du einen erwachsenen Hund nimmst, evtl. aus dem Tierschutz, solltest du einen ...

  • Rüde ohne VDH-Papiere

    Hallo Anna, selbstverständlich kann deine Freundin mit dem Tier züchten. Wohl nicht im VDH wegen der ...

  • Nur das Kind wird gezwickt!

    : der hund muss jetzt lernen, daß er die letzte geige im orchester spielt. Hi Robert, ich liebe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.308.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren