Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Vitamien zugaben aber wie?

geschrieben von Petra(YCH) 
Vitamien zugaben aber wie?
21. Februar 2001 19:14

Hallo Yorkies
ihr schriebt immer dass ihr dies und jenes ains Futter beimischt dass der Hudn bei selbst gemachten alles hat was er braucht aber ihr schreibt nie in welcher form ihr die Zusätze gebt in Drage oder Pulver oder saft form.
Das würde mich interesieren weil ich damit ein echtes Problem habe bis jetzt bekommt mein Yorkie Basi Dog aber das würde ich gerne durch Vitamiene ersetzen dann weiß ich nähmlich was er wirklich bekommt.

Gruß Petra&Sira


21. Februar 2001 19:34

Hallo Petra,

meine Hunde bekommen keine "Präparate". Vitamine und Mineralstoffe sind ausreichend enthalten in Fleisch, Fleischknochen, Gemüse, Obst, Milchprodukten usw.
Nähere Info's über enthaltene Vitamine und die Mengen findest Du in jeder Nährwerttabelle.

Gruß
Kathi

22. Februar 2001 07:37

Hallo Petra&Sira,

: ihr schriebt immer dass ihr dies und jenes ains Futter beimischt dass : der Hudn bei selbst gemachten alles hat was er braucht aber ihr : schreibt nie in welcher form ihr die Zusätze gebt in Drage oder Pulver : oder saft form.
: Das würde mich interesieren weil ich damit ein echtes Problem habe bis : jetzt bekommt mein Yorkie Basi Dog aber das würde ich gerne durch : Vitamiene ersetzen dann weiß ich nähmlich was er wirklich bekommt.

Wenn Du mich anmailst, kann ich Dir einige Rezepte zum selbermachen für Mineralstoff- und Vitaminzugaben zuschicken, ebenso für z.B. Haarglanz-Tonic. Ansonsten bekommt Courtney keine gekauften Produkte beim selbstgekochten Futter.
Viele Grüße
Cordula & Courtney