Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Junior"-Trockenfutter"

geschrieben von Jana L + P(YCH) 
Junior"-Trockenfutter"
22. Februar 2001 10:59

Hallo,

nachdem ich das mit dem Welpenbrei geklärt habe (wird selbst gemacht), eine Frage zu sogenannten Junior-Trockenfuttern. Bei den von mir favorisierten Marken scheint es sowas gar nicht zu geben (Magnusson, Solid Gold - oder habe ich nicht richtig geguckt?). Zu anderen Sorten, z.B. Mera Dog Junior oder Happy Dog Junior Croq konnte ich überhaupt keine Inhaltsangaben finden. Weiß jemand etwas darüber oder muss ich mich an die Hersteller wenden?

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic


22. Februar 2001 11:44

Hallo Jana,

hast Du es mal über das Internet probiert? Bei "meiner" Firma (Josera) bekomme ich die gängigen Informationen über deren Homepage. Ich denke, daß die größeren Firmen inzwischen alle im net vertreten sind.

Viele Grüße

Antje

22. Februar 2001 17:15

Hi Jana!

Hast Du's schon bei Zooplus probiert?
Da gibt's eigentlich tu fast jedem Futter Inhaltsangaben.
Von Mera Dog und Happy Dog auf jeden Fall. Weiss ich, weil mein "Kleiner" die beiden Sorten bekommt.

Lieben Gruss
Simone & Snoopy

22. Februar 2001 20:28

Hallo Simone,

danke für den Tipp. Habe Inhaltsangaben auf den Homepages von Mera Dog und Happy Dog gefunden. Da hätte ich auch gleich drauf kommen können...

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic

22. Februar 2001 22:40

: Hallo Jana
:
anderen Sorten, z.B. Mera Dog Junior oder Happy Dog Junior Croq konnte ich überhaupt keine Inhaltsangaben finden. :

Mera Dog hat ein anklickbares Banner hier im Forum dort findest du die Angaben zu allen Mera Dog Futtersorten.
Auch zu dem Welpenbrei.
Ausserdem kannst du dich bei www.Kauspass.de informieren.
Viele Grüsse
Beira