Bento-Kronen Premium Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bento-Kronen Premium Futter

von Danny(YCH) am 22. Februar 2001 15:22

Wer kennt das Bento-Kronen Fertigfutter? Und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen?
Wir bekommen nämlich bald einen Labbi-Welpen, der vom Züchter aus mit o.g. Futter gefüttert wird.

Danke für Eure Mithilfe
Danny

von Conny(YCH) am 22. Februar 2001 19:08

: Hallo Danny, der Züchter meines Berner-Welpen füttert auch Bento Kronen und seine Hunde sehen alle super aus. Das Fell glänzt wie eine Speckschwarte. Als wir meine Kleine das erste Mal besuchten, war sie gerade 4 Wochen und wir haben sofort einen Sack Futter für unsere Rotti-Hündin gekauft. Sie mag es nicht. Vom Züchter bekamen wir einen Sack Puppy und einen Sack Junior mit. Enne bekommt das Futter sehr gut, ich mische es allerdings mit Pedigree Pal Junior, da sie es trocken nicht frißt. Außerdem füttere ich auch Frischfutter. Ich habe mir mittlerweile einen Sack Marengo Futter bestellt, das schmeckt ihr besser. Außerdem sind die Brocken größer.
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Reichte die Zeit?

    Hallo Doris! Die Zeit könnte reichen :o( Am besten Du lässt am 21 Tag einen Ultraschall machen dann ...

  • Frage zum Barfen

    Hallo Julia, der Mann ist echt nett und wenn die Fleischreste frisch sind auch kein Problem für den ...

  • fettiges fell

    : Hallo : : Leider, alles was ich bisher probiert hab, hält immer wieder nur für wenige Wochen an. ...

  • Locken/Signaleinführung

    Hallo : Über Locken liest man, daß es nicht funktioniert und über : Signal/Kommando, daß es der ...

  • Hund für Allergiker?

    Hallo, falls kleinere Ausgabe gewünscht wird: Habe schon gehört, dass Bichon frisé für Allergiker ...

  • Hilfe Barf 1 Kilo in einer Woche zugeleg

    Hallo Steffi, : Ja, haben ihn heute beim TA gewogen, Waage zeigte 13 Kilo an. :: Sind die Rippen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren