Aussehen von Solid Gold? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Aussehen von Solid Gold?

von Nicole(YCH) am 01. März 2001 19:17

Hey Yorkies!
Im Oktober habe ich mir einen 15kg Sack SG Mmillenia bei solidgold.de bestellt. Diese Kroketten waren gleichmäßig geformt, dunkelbraun und richtig knackig.
Heute kam meine Lieferung SG Mmillenia, und die Kroketten sind sehr unterschiedlich gross, hellbraun und fast schon irgendwie zerfallen. Riechen tun sie aber gut. Diesmal hab ich bei bestfordogs.de bestellt, und 7kg, keine 15!
Ich mache mir jetzt doch meine Gedanken, warum das so ist. Wie sehen die Kroketten bei euch aus? Was habt ihr für eine Erklärung dafür? Es kann ja nicht an den unterschiedlichen Lieferanten oder an der Größe der Säcke liegen, oder doch?

Verwirrte Grüße, Nicole

von Jana L + P(YCH) am 03. März 2001 07:55

Hallo,

meine sehen immer:

gleichmäßig geformt und dunkelbraun aus.

Eine Erklärung habe ich auch nicht. Ich bestelle immer telefonisch beim deutschen Vertragshändler.

Gruß - Jana, L + P

von Reini(YCH) am 06. März 2001 07:32

: Hey Yorkies!
: Im Oktober habe ich mir einen 15kg Sack SG Mmillenia bei solidgold.de bestellt. Diese Kroketten waren gleichmäßig geformt, dunkelbraun und richtig knackig.
: Heute kam meine Lieferung SG Mmillenia, und die Kroketten sind sehr unterschiedlich gross, hellbraun und fast schon irgendwie zerfallen. Riechen tun sie aber gut. Diesmal hab ich bei bestfordogs.de bestellt, und 7kg, keine 15!
: Ich mache mir jetzt doch meine Gedanken, warum das so ist. Wie sehen die Kroketten bei euch aus? Was habt ihr für eine Erklärung dafür? Es kann ja nicht an den unterschiedlichen Lieferanten oder an der Größe der Säcke liegen, oder doch?
:
: Verwirrte Grüße, Nicole

Hallo Nicole, ich habe Proben von MMillenia, die sind hellbraun. Dann noch einen Sack von 2,25 Kilo, die Kroketten sind dunkelbraun.
Gruss Reini
:

von Nicole(YCH) am 06. März 2001 21:29

Hallo Reini
Echt eigenartig, irgendwas muss da schiefgelaufen sein.
Ich hab denen gleich gemailt, und sie entschuldigten sich dafür, das sei ihnen noch nicht vorgekommen.Die "echten" Kroketten sind übrigens dunkelbraun. Jetzt schicken sie mir einen Ersatzsack zu, kostenlos natürlich. Aber ich hab mir überlegt, eigentlich haben die Händler ja gar nichts damit zu tun, dann muss bei Solid Gold selber was schiefgelaufen sein. Mich würd nur interessiern, was die mir da geschickt haben:-) Ich werds auf jeden Fall ins Tierheim bringen, die freuen sich sicher.

Gruß, Nicole

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie halte ich sie davon ab.

    Also was Hunde inner Katzentoilette zu suchen haben ist mir eher schleierhaft .... LG Nadine

  • Jetzt im TV: Jamies Hühnerhölle

    Frage mich ehrlich gesagt, was RTL2 mit der Ausstrahlung einer solchen Sendung erreichen will...Das ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hi, : Sollte ich nun, wenn ich Pech habe, einen Hund zu bekommen, der nicht dafür geeignet ist, mein ...

  • Hundepass

    Hallo Du, ich würde mal sagen, da hast du einen Hund von einem typischen Massenzüchter gekauft! ...

  • womit beschäftigen?

    hy danke für deine antwort ich werd mir deine tipps zu herzen nehmen ich lasse sie nur gleich ...

  • Hilfe! Mein Hund frißt nicht mehr!

    Hallo Olaf, ich bin auch total gegen eine Narkose aber zur sicherheit und Gesundheit deines Hundes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren