Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Aussehen von Solid Gold?

geschrieben von Nicole(YCH) 
Aussehen von Solid Gold?
01. März 2001 19:17

Hey Yorkies!
Im Oktober habe ich mir einen 15kg Sack SG Mmillenia bei solidgold.de bestellt. Diese Kroketten waren gleichmäßig geformt, dunkelbraun und richtig knackig.
Heute kam meine Lieferung SG Mmillenia, und die Kroketten sind sehr unterschiedlich gross, hellbraun und fast schon irgendwie zerfallen. Riechen tun sie aber gut. Diesmal hab ich bei bestfordogs.de bestellt, und 7kg, keine 15!
Ich mache mir jetzt doch meine Gedanken, warum das so ist. Wie sehen die Kroketten bei euch aus? Was habt ihr für eine Erklärung dafür? Es kann ja nicht an den unterschiedlichen Lieferanten oder an der Größe der Säcke liegen, oder doch?

Verwirrte Grüße, Nicole


03. März 2001 07:55

Hallo,

meine sehen immer:

gleichmäßig geformt und dunkelbraun aus.

Eine Erklärung habe ich auch nicht. Ich bestelle immer telefonisch beim deutschen Vertragshändler.

Gruß - Jana, L + P

06. März 2001 07:32

: Hey Yorkies!
: Im Oktober habe ich mir einen 15kg Sack SG Mmillenia bei solidgold.de bestellt. Diese Kroketten waren gleichmäßig geformt, dunkelbraun und richtig knackig.
: Heute kam meine Lieferung SG Mmillenia, und die Kroketten sind sehr unterschiedlich gross, hellbraun und fast schon irgendwie zerfallen. Riechen tun sie aber gut. Diesmal hab ich bei bestfordogs.de bestellt, und 7kg, keine 15!
: Ich mache mir jetzt doch meine Gedanken, warum das so ist. Wie sehen die Kroketten bei euch aus? Was habt ihr für eine Erklärung dafür? Es kann ja nicht an den unterschiedlichen Lieferanten oder an der Größe der Säcke liegen, oder doch?
:
: Verwirrte Grüße, Nicole

Hallo Nicole, ich habe Proben von MMillenia, die sind hellbraun. Dann noch einen Sack von 2,25 Kilo, die Kroketten sind dunkelbraun.
Gruss Reini
:


06. März 2001 21:29

Hallo Reini
Echt eigenartig, irgendwas muss da schiefgelaufen sein.
Ich hab denen gleich gemailt, und sie entschuldigten sich dafür, das sei ihnen noch nicht vorgekommen.Die "echten" Kroketten sind übrigens dunkelbraun. Jetzt schicken sie mir einen Ersatzsack zu, kostenlos natürlich. Aber ich hab mir überlegt, eigentlich haben die Händler ja gar nichts damit zu tun, dann muss bei Solid Gold selber was schiefgelaufen sein. Mich würd nur interessiern, was die mir da geschickt haben:-) Ich werds auf jeden Fall ins Tierheim bringen, die freuen sich sicher.

Gruß, Nicole