Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Original Recipe

geschrieben von Angela(YCH) 
Original Recipe
01. März 2001 19:25

Hallo Leute,

ich habe das Forum durchstöbert auf der Suche nach einem wirklich guten Trockenfutter, und bin dabei immer wieder auf den Namen Original Recipe gestoßen, das ja anscheinend von vielen als sehr gut eingestuft wird. Leider gibt es da wohl Lieferschwierigkeiten. Nun meine Fragen: gibt es z.Z. überhaupt noch eine Möglichkeit, kleinere Mengen dieses Futters in Deutschland zu beziehen? Woher bekomme ich Infos, Prospekt der versch. Sorten, Preisangaben?

Vielen Dank für Eure Antworten,
Angela


01. März 2001 20:05

Hallo Angela,

es stimmt das es Lieferschwierigkeiten gab, aber die sind inzwischen behoben. Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, weil es wohl Gengenden gibt in denen es Original Recipe nicht im Freßnapf gibt, aber bei uns in NRW gibt es OR in jedem Freßnapf. Für einen 15 kg Sack bezahlt man da 99,50 DM, die kleineren habe ich nicht mehr im Kopf, da man mit der Menge etliches spart, kaufe ich immer gleich einen Großen.

Hast Du noch Fragen, dann schreib noch mal.

Gruß Undine