Abwechslungsreiches ins Futter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Abwechslungsreiches ins Futter

von Nicky2(YCH) am 03. März 2001 07:32

Hi!

Ich füttere meinem Hund Trocekfutter (Marengo) und dazu immer noch irgendwas frisches um das Essen ein bisschen aufzupeppen, mal Karotten, mal Bananen, Äpfel und wenn sich's grad anbietet Reis oder Kartoffeln.
So langsam gehen mir nun aber die Ideen aus, hat jemand noch einen Tipp für mich, was man noch dazugeben könnte?

Freue mich auch eure Antworten,

Tschüss, Nicky2

P.S. Manchmal kriegt er noch einen Esslöffel Distelöl ins Futter.

von Kathrin(YCH) am 03. März 2001 09:14


.
: So langsam gehen mir nun aber die Ideen aus, hat jemand noch einen Tipp für mich, was man noch dazugeben könnte?

Hallo Nicky2!
Ich mache es grundsätzlich so wie du,aber ich füttere noch andere Sachen,als die oben genannten.Das wäre z.B. mageres Hähnchenfleich,fettarmer Naturjogurt,Hüttenkäse(ist gut für die Verdauung.)gekochte Mörchen,usw.usw.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben!
Viel Spass bim Kochen


Kathrin

von Andrea(YCH) am 03. März 2001 14:01

Meine mögen auch Trauben und Nüsse oder mal Rosinen.
Ausserdem lieben sie zwischendurch einen Löffel Honig!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren