Natürliche" Ernährung - bin fassungslos"
03. März 2001 21:49

Hallo,

Dein jetziger Beitrag steht mal wieder den Übrigen von dir in nichts nach. Manchmal ist Reden Silber und Schweigen Gold. Und wenn manche sich über ihre eigenen Beiträge Gedanken machen würden, würden sie Fäustlinge tragen, um ja nicht mal wieder so ein Sch. zu tippen.

Alice


03. März 2001 22:03

Hallo Gaby,

Kein Wunder, daß vielen Leuten Lisa's Beitrag gefällt. Beruhigt er doch ungemein und bestärkt wieder darin, daß nichts schlimmes daran ist so verdammt bequem und selbstsüchtig zu sein, in das nächste Geschäft zu gehen und eine Packung irgendwas zu aufen, egal was, der Hund frißt es ja und krank ist er auch noch nicht.
Man müßte sich ja sonst die Mühe machen und zumindest mal die frischen Zutaten einkaufen oder sogar kochen.

viele Grüße
Alice
k

03. März 2001 22:07

Hallo
: :
: : Mir geht die Betütelei der Hunde sowieso schon lange auf den Keks,
: : anscheinend haben Manche sonst nichts anderes zutun, als Ihren Hunden jeden Tag ein Siebengängemenü vorzusetzen und sind auch noch der Meinung Ihren Vierbeinern etwas Gutes zu bescheren.
:
: Sieben Gänge, guter Vorschlag - mal sehen ob die Pelze drauf abfahren *lol*
:
Hunde dürfen doch gar nicht sieben Gänge, die dürfen am Tag doch nur eine bestimmte Menge haben, oder wie war das? *g (Jedenfalls erwachsene Hunde)

Was das "Betüteln" angeht, so las ich einmal in einem Roman "Wir hatten viele Hunde zuhause und sie sind immer mit unseren Resten großgeworden. Ich hätte nie gedacht, dass man mal eine Dose öffnen muss, um einen Hund zu füttern."

Soviel dazu
Anke

03. März 2001 22:11

Hallo Alice,

ich hab ja gar nichts dagegen, wenn die Leute lieber fertigfutter füttern.
Aber zu behaupten, die Selbstfabrizierer hätten sowieso von nichts eine Ahnung, die Tierärzte, die das Blutbild machen, ebenfalls und eine artgerechte Fütterung wäre tödlich, da gehe ich dann doch ein wenig auf die Palme.

Grüße; gaby

04. März 2001 06:39

Hallo Lisa,

kann es sein, daß Du große Angst hast, Deine Hunde falsch zu ernähren? Hast Du vielleicht Angst, Dir eingestehen zu müssen, daß Du Deine Hunde über Jahre hinweg falsch ernährt hast? Hast Du Angst davor, in der Hundeernährung einen neuen, Dir unbekannten Weg, zu gehen? Kann es sein, daß Du Dich mit Deinem Posting selber überlisten willst und krampfhaft nach "Argumnten" für Deine bisherige Ernährung suchst?
Kann es sein, daß Du Deinen "Traum vom rundum erstklassig versorgten Hund" träumst?

Viele Grüße
Helge

04. März 2001 08:27

Hallo Gaby!

Ich kann deinem Beitrag nur Zustimmen!!!

Kathrin